Harnileins_Schwester Geschrieben am 27. Mai 2005 Liebes Brüderchen!Aaaaaaaalles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dirdein Schwesterchen. Wir sehn uns heut abend im Buschfunk! Ich freu mich!!! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 27. Mai 2005 Herzlichen Glückwunschauch aus Gelsenkirchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 27. Mai 2005 Auch von mir alles jute zum Burzeltach. Dann lass es mal ordentlich im Busch krachen. :-D ----------------- -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 27.05.2005 um 09:25 Uhr ] ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 27. Mai 2005 Auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von dem Roadsterfahrer vor Dir in der Husum-Kolonne. :) PS:Wann holtst Du Dir das Brabus-Lenkrad? ;-)----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. Mai 2005 Auch von der Lütten und ihrem Chaoten alles Gute zum Burzeltach. PS: Schade, daß wir heute Abend in Korl-Morx-Stodt nicht dabei sein können, aber wir sehen uns dann morgen am Bodensee in alter Frische :-D :-D :-D -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 27. Mai 2005 Alles Gute zu Geburtstag von mir :) :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 27.05.2005 um 12:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 27. Mai 2005 Ja Leute, wieder ein Jährchen älter...... Erst mal Danke für die vielen netten Wünsche, man sieht sich bei der Bodensee-Smarttour oder auf irgend einem anderen Smart-Treffen. Das olle Harnilein :-D :-D :-D :-D ----------------- Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... www.smartmelodie.de Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 27. Mai 2005 von uns natürlich auch alles, alles liebe und gute zum geburtstag. feiert schön :-D bis baldglück aufJAna&Matze----------------- Liebe Grüsse Jana&Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 27. Mai 2005 Von uns natürlich auch alles Gute. Viel Spass im Buschfunk und Grüße an Ela. Sehen uns zum Stammtisch´ :) :) :) www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. Mai 2005 Happy Börsdei tuuuu juuuuuHappy Börsdei tuuuu juuuuuHappy Börsdei Lieba HarniHappy Börsdei tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuu...... werde versuchen nach Gorl-Morgs-Stodd ;-))zu kommen..... :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss Truemmer----------------- Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 27. Mai 2005 Danke, Danke, Danke an Euch alle! :lol: :lol: :lol: Das Harnilein freut sich über die Glückwünsche zum Burtzeltag... Und älter werden ist ja bei einem "gefühlten Alter" von 12 Jahren kein Problem. Und eines muß ich doch hier mal ganz ehrlich sagen: Schön, das es seine so tolle "Smartfamily" gibt. Man fühlt sich immer wieder wohl bei solchen mitunter "Chaoti-ischen" Treffen. Und es gibt viele Freunde, die man durch diese Events gewonnen hat.Und das gibt Kraft, geanau wie die vielen Freunde hier "in dor Hamiiit", auch die Härten des Lebens wesentlich besser zu verkraften. Dafür ein dickes DANKE :) :) Und genau deshalb sieht man sich am Wochenende schon wieder am Bodensee. Außerdem möchte ich mich auch hier ganz lieb bei JULE für mein schönstes Geburtstagsgeschenk bedanken, nämlich einenm Tag mit wunderschönem Wetter mit jeder Menge Sonnenschein. Liebe Grüße vom Harnilein mit seiner Jule tief in seinem Herzen.----------------- Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... www.smartmelodie.de Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 27. Mai 2005 Hallo Andreas, hättest ja heute Morgen beim Telefonieren was sagen können, mit lauter Dispo-Stress, total vergessen, sorry dafür .......... Alles gute zum Geburtstag und auf das deine Wünsche alle erfüllt werden. In diesem Sinne bis Morgen (hoffentlich) um 7 dann in Gruibingen!!!! -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you @ Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle Gruß Martin ICQ: 215 051 602 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 27. Mai 2005 hi andreas, auch von mir die besten wünsche .trinken morgen mal 1- ???? bier auf deinenburzeltach. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 27. Mai 2005 Hallo Andreas, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön und mach Dir vor allem einen schönen Tag am Bodensee... ;-) ;-) LG Stefan Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen