Hexe-IR Geschrieben am 31. Mai 2005 Hab heute gerade einen Brief von DaimlerChrysler bekommen, in dem ich aufgefordert werde ins sc zu kommen.Naja, dann werde ich mir dort mal einen Termin geben lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 1. Juni 2005 @dl6hbl: Kulanzantrag ist genehmigt und Termin für Feder- und Stoßdämpferaustausch ist auch schon vereinbart. Vielen Dank nochmals! Viele Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dl6hbl Geschrieben am 1. Juni 2005 Quote:Am 01.06.2005 um 14:49 Uhr hat funny_flagie geschrieben:@dl6hbl:Kulanzantrag ist genehmigt und Termin für Feder- und Stoßdämpferaustausch ist auch schon vereinbart.Vielen Dank nochmals!Viele Grüße,funny_flagie Na dann hat die Ferndiagnose wohl gestimmt !Gern geschehen und dann viel Spaß beim "geräuschlosen" Lenken.Danke für die Rückmeldung. -----------------CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 01.06.2005 um 14:56 Uhr ] CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen