KrisAusEU Geschrieben am 28. Mai 2005 Hallo Zusammen, bin bei ebay auf folgenden Anbieter gestossen: www.car-digitechnik.de/chippreise/chiptuning_smart.htm Nun würde mich mal interessieren, ob das realistisch ist mit der Leistungssteigerung, und ob es dadurch irgendwelche Nachteile gibt (ich denke da besonders an die Lebensdauer des Wagens und die Garantie) Hat das hier vielleicht schon jemand an seinem ForFour durchgeführt? Ich habe einen cdi 1.5 mit 95 PS Grüße, Kris -----------------Aktueller Verbrauch: [ Diese Nachricht wurde editiert von KrisAusEU am 28.05.2005 um 13:20 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von KrisAusEU am 28.05.2005 um 13:20 Uhr ] Aktueller Verbrauch: <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 28. Mai 2005 Bei sw steht auch ein Tuning vom 44 cdi in der Liste. Allerdings haben die sich leider auf eine Emailanfrage von mir bisher noch nicht gemeldet.Ich würde gerne wissen ob/wie sich die Verbrauchswerte beim 44 dabei ändern. Was die Versicherung dafür mehr sehen will wäre dann die nächste Überlegung. Normal finde ich meine 95PS durchaus ausreichend, aber mit 3 Leuten und Gepäck in meinem Plastikbomber wünsche ich mir doch an manchen Steigungen etwas mehr Reserven. -----------------Kralle - The strange lion with black paws ForFour 1.5 cdi passion: Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 28.05.2005 um 14:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoachimK Geschrieben am 3. Juni 2005 Hallo,das wurde in Smart Technik schon oft diskutiert....lass die Finger davon.Grüsse Joachim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen