Lilly_cat Geschrieben am 31. Mai 2005 Hallo,habe heute die schlechte Nachricht von meinem SC bekommen, daß mein Verdeck, da ein Schalter hinten rechts im Verdeck selbst kaputt ist, komplett ersetzt werden muss. Der Schalter läßt sich leider nicht selbst einfach nur austauschen, sondern ich muß gleich das ganze Verdeck neu kaufen. Kosten hierfür sollen sich auf Euro 3.000 belaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mercedes hat bereits den Kulanzantrag, den mein SC gestellt hat, abgelehnt. Bin für jedes Feedback sehr dankbar.Viele Grüsse,eine seit heute unglückliche Smart-Fahrerin Lilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Mai 2005 Schau mal hier! oder wende dich an Micke der kann dir bestimmt kostengünstiger weiterhelfen.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 31. Mai 2005 Hallo unglückliche Smart Fahrerin, schau mal in Deine PN. Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pretonius Geschrieben am 31. Mai 2005 Hallo Lilly,Du hast eine PN!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 1. Juni 2005 Krass!! Eindeutig Fehldiognose.Schalter defekt? (Microschaltersyndrom)Folgendes ist doch,ein Schalter ist mit einem abgebrochenem Teil des Antriebskabel belegt,dann zeigt das Diagnosegerät an:Microschalter. Der Schalter geht übrigens nie kaputt. Die Anzeige ist eindeutig verkehrt gedeutet.Bei dir ist bestimmt nur ein Antriebskabel defekt und das kostet im Satz mit Übergrossem Ritzel 79.-Euro. plus Einbau natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen