Timo Geschrieben am 1. Juni 2005 Hab jetzt seit 2 Tagen beobachtet das bei 17 Grad Aussentemperatur die erste Anzeige der Kühlmitteltemperatur schon nach 1,5 Kilometer oder weniger 40Grad anzeigt und nach 5km schon 60Grad erreicht werden. Die 80 Grad dauern wie üblich immer was länger. Heiß laufen tut er nicht nur vorher hat er die 40Grad erst bei 3km oder mehr angezeigt.Ist etwa der Fühler kaputt??? :( ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 1. Juni 2005 Ich denke das ist normal oder benütz Du noch deine Heizung wenn ja würde ich mir mal gedanken machen.Gruß :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 2. Juni 2005 Das ist völlig normal und bei meinem Benziner genauso. Auch meine "Großer" wird bei diesen Außentemperaturen wesentlich schneller betriebswarm.-----------------GrüßeStefan Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen