Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joe_McPomm

Neuer forfour steht vor der Tür

Empfohlene Beiträge

Hallo

sind neuer 44-Besitzer. Ein neuer Zweitwagen sollte her (haben noch einen Toyota Avensis D4D). Der 44 gefiel uns zunächst wegen der tollen Optik, also Testberichte gelesen, Besuch im hiesigen Smart-Center, aber die Preise !!!

Bin dann auf fw-mobile gestoßen, Kontakt mit Herrn Woitynek, Bestellung 44 passion 1,1 mit 75 PS in melone green, alles klappte problemlos und ich holte ihn am letzten Wochenende aus Köln - zu einem Superpreis.

Erster Eindruck: Fährt super, liegt satt auf der Straße, nichts klappert oder vibriert, die kleine Maschine ist nicht übermäßig kräftig, aber für vorwiegenden Stadt- und Landstraßengebrauch voll ausreichend.

Das wichtigste für unsere Wahl war aber: Er ist nicht so ein Biedermann wie Polo und Co.

Noch eine Frage: Hat jemand besondere Tips für die Einfahrzeit?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 02.06.2005 um 22:35 Uhr ]

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA Herzlichen Glückwunsch..... jaja der Preis ist nicht der günstigste aber wenn man überlegt was man dafür bekommt!!! Ein Spaßfaktor pur!!!!!

Schöne Farbe ausgesucht und ich denke du wirst sehr viel Spaß haben mit dem Fahrzeug!!!!

Die Maschine ist auch ok... etwas Laut aber der sound stimmt auch :-D !

Und wie du sagst es ist kein Biedermann und schon gar nicht Langweilig!!! Wie sieht er innen aus...???

Lg

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, innen ist er stretch black, hat auch ein Schiebedach, was aber eigentlich nicht sein muss. Die Klimaanlage fand ich übrigens wärend der tropischen Temperaturen auf der Fahrt von Köln nach Mecklenburg ausreichend wirksam - habe hier schon kritisches darüber gelesen. Sonst hat er keine Extras.

Die häufig kritisierte Lage der Fensterheber ist zwar gewöhnungsbedürftig, hatte mich aber sofort daran gewöhnt.

-----------------

McPomm tut gut!

Joe

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag