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Blauer_Hund

Suche: Seitenverkleidung Kofferraum links mit Klappe

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Hallo! Da ich im Kofferreaum ne Sub-Rolle hab (Jajaja, an die Hififreaks, ich weiß das ist nit so doll) habe ich diese mit VA Querstreben nach Laderaumabdeckungs-Muster befestigt. Nun war ich heut beim Einbau etwas übereifrig und hab an der rechten Plastikabdeckung rumgeboxt und zack: Riss drinn. HAt vielleicht noch jemand so eine (mit Klappe) die er günstig an nen angehenden armen *heul* Studenten abgeben möchte?

 

Gruß Sven

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Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

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:roll: :roll: :roll: ja, ich weiß. aber die dinger sind auch nur mit den sch&x?xx!!%§" plastik Nippeln 8-) :oops: festgemacht. Und jetzt ist genau oben drauf wo man hinguckt ein RISS! *rmmpfgroll*

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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