Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny

Steckbares Vorschaltgerät, CDI 60 PS

Empfohlene Beiträge

Die Österreicher machen es uns vor: Vorschaltgerät zum Einstecken. Ich bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.speedtuning.at/products/products.asp?type_id=212

Angeboten wird ein Vorschaltgerät, welches nur gesteckt wird und damit problemlos jederzeit wieder entfernt werden kann.

Laut Datenblatt kommt der CDI auf 60 PS. Merkwürdig scheint mir, dass auch die V-Max angehoben werden soll (von 135 auf 145 km/h), obwohl am Seriensteuergerät ja nichts gemacht wird. Trotzdem: das hört sich sehr gut an. Hat jemand von dieser "Speedbox" schon gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe bei denen mal per Mail gefragt, ob es eine Filiale in Deutschland gibt wegen TÜV, Steuerbefreiung etc. Wenn ich neues weiss, berichte ich.

Grüße, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

war wohl nix. Diese Antwort ging heute ein:

>>leider gibt es für Ihr Fahrzeug noch keine >>Elektronik.

>>mfg

>>Firma Speedtuning

Grüße, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber schon dubios, da die das auf Ihrer Homepage so anbieten, als wäre es das normalste auf der Welt! Sch...-Firma!!!

keep on runing

Christian

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sowieso nix von den Vorschaltgeräten. Da wird der Motorelektronik nur falsche Daten vorgespiegelt. Auf jeden Fall hat das nichts mit Tuning zu tun, wie es durch Kennfeldoptimierung erreicht wird.

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag