Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Smart-Radio im VW?

Empfohlene Beiträge

Hei Smarties! :-D

Ich hätte mal die umgekehrte Frage. Mir wurde nämlich, so wie ca 200 anderen Wienern/Niederösterreichern vorgestern mein tolles Clarion Radio aus meinem VW gestohlen, mit welchem wir aber in den nächsten Tagen auf Urlaub fahren. :-x

Nun die Frage, bevor ich überhaupt loslege: Kann ich mir das normale Standard-Radio aus dem Smartie für diese drei Wochen rüberbauen? Sieht absolut nicht ästhetisch aus, aber Hauptsache nicht musiklos unterwegs. Meine Sorge gilt nicht nur dem Einbau (sollte locker passen) sondern eher der Verstärkerleistung, die 2x4 Lautsprecher packen sollte. Oder kann man eh nur 2 Lautsprecher anschließen. Wäre mir lieber, denn dann würde er eher weniger überhitzen.

Danke für jegliche Anmerkungen!

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-?

Zu jedem auch nur kleinlichen Thema bekommt man eine Antwort, nur für etwas nicht so unwichtiges (Urlaubsqualität) nicht? :(

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist kein problem, es kann nur sein das Dauerplus mit Zündplus am Isostecker vertauscht werden müssen. Zu dem Thema gibt es aber einige Beiträge im Forum!

-----------------

Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn man für eine kurze Zeit die Stecker nicht umbauen möchte, funktioniert das Radio nur, wenn die Zündung an ist. Weil Dauer-Plus fehlt, muss man zu Beginn jeder Fahrt wieder die Geheimzahl des Radios eingeben. Das ist natürlich auch dann der Fall, wenn man den Motor nur mal kurz abstellt.

Gruss

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit vertauschter dauerplus und zündungsplus leitung am iso stecker zieht dein radio strom über die zündungplus leitung, und die ist nicht dafür ausgelegt, und es wird dir die sicherung raushauen.

bei nem freund hatten sie ihm das radio in der werkstatt in seien seat auch falsch eingebaut, einmal richtig aufgedreht und ruhe war. :-D

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag