Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
astheimer

Eimer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will meine Lautsprecher vorne tauschen und suche daswegen neu Eimer wer von euch hat noch welche im Keller liegen oder einen Idee wo ich sie kaufen könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, so habe ich hier auch mal angefangen.

1. mal die Suchfunktion benutzen ;-)

2. bekommst du auch für 57 Euronen und ein paar zerquetschte im SC. Wenn die Eimer mal nicht da sein sollten, können sie aber innerhalb von 24 Std bestellt werden.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

PURE - 04/05 - 37 KW - Standheizung (Geilomat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOLL!

Ein Freund von mir ist auf meinen Rat (habe mich im Forum informiert) zum SC gefahren, um Eimer zu kaufen.

Was erzählen die ihm :-x

"Die gäbe nur für 380 EUR inkl. Komplett-Soundpaket und Einbau!"

Diskussion, Anruf bei mir, Rückruf von mir - kein Erfolg!

Wer hat denn vielleicht mal irgendeine Info, die das SC eines Besseren belehrt?

Artikelnummer, offizielle Bezeichnung, sonstiges?

DANKE

Grüße

BJ

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simon*

schau doch mal bei "SMARTE INFOS" und dann "TEILENUMMERN" unter SCHALLWANDLERBOX nach. Einmal für links und einmal für rechts.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

PURE - 04/05 - 37 KW - Standheizung (Geilomat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich richtig gelesen??? 380 Euro fürs Nachrüsten vom Soundpaket??? :o

Sonst gehts denen noch gut oder??? Das ist das 3,5 fache vom Sonderausstattungspreis.

Also mal locker über 200 Euro für den Einbau!!

Guter Stundenlohn, denn wer mehr als ein Stunde für sowas braucht ist ne Niete als smart-Mechaniker!

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - schau mal auf simon's kennzeichen... ;-)

ne wirklich - wenn die dir nur zu solch horrenden preisen das ganze system anbieten wollen und dir nicht NUR die eimer bestellen, wenn du ihnen die teilenummern bringst, dann nix wie weg von diesem schrott-center und eine schön großes, negatives posting hier im forum dazu verfassen! das was die nämlich machen wollen ist abzocke in reinkultur!

gegen solche machenschaften muss man sich wehren, bzw. anprangern.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mal etwas relativieren:

Ich hatte mit dem SC Leipzig-Halle bisher nur geringe Reibereien und diese wurden (innerhalb der Möglichkeiten eines SC) aus der Welt geschafft.

Es ist besonders wichtig, sich an die wenigen Kollegen, denen man etwas zutraut zu halten - anders gesagt: Im SC sind die Kompetenzen eben "gebündelt" (auf ein oder zwei Mitarbeiter :lol: ).

Ich nehme an, dem Freund den ich da ins SC schickte, fehlt noch die SC-Erfahrung. Er hat erst seinen Smart erst neu. Die haben ihm auch prompt den Ersatzwagen für die Garantiereperatur in Rechnung gestellt (und beinahe selbst diese).

Naja ich kann ja nicht ales für andere klären - da muss er selber durch.

Die Eimer jedenfalls nehme ich jetzt aber dann doch mal in die Hand und die 380 EUs will ich auch nochmal ins Gesicht geagt bekommen!

Wenn ich hier so die Preise der anderen SC lese, scheint mir mein SC gar nicht so teuer.

Insbesondere Kulanz wird dort groß geschrieben (oder großgeschrieben?).

Da habe ich sehr gute Erfahrung gemacht!

i.d.S.: Grüße aus Leipzig!

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag