VolkerausEssen Geschrieben am 5. Juni 2005 Hallo liebe Forumgemeinde, am 01.06 war es auch für mich soweit. Ich wollte mir ein Navigationsystem kaufen und hatte die Wahl zwischen Norma und Aldi. Ich habe dann beim Aldi gekauft. Die Software ist Medion Navigator 4.7.5 Doch nun, und da fangen die Probleme an, habe ich eine Frage an die Experten. Auf dem Navi war Deutschland auf einer 256MB MMC-Karte installiert. Die Schweiz/Österreich und die Haupstrassen Europas waren auf CD dabei.Ich habe versucht die Software nach Anweisung aus den Buch auf einen MMC-Chip zu ziehen. Das klappt auch so ganz gut. Wenn ich die Karte in das Navi schiebe, ist die Liste der Länder allerdings leer.Ich habe dann nachgesehen, was auf der Karte Deutschland so alles drauf ist und habe diese Sachen ebenfalls auf die neue Karte insalliert, doch mit dem gleichen mageren Ergebniss. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal Gruss aus Essen Volker Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 5. Juni 2005 geh mal auf diese Seite Pockenavigation.de da wird dir bestimmt besser geholfen. cu ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VolkerausEssen Geschrieben am 5. Juni 2005 Oh, supi. Vielen Dank und noch einen schönen Sontag. Gruss Volker Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen