Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

smart&skate

Empfohlene Beiträge

so. ich schreibe jetzt mal in den ersten thread, was schon alles da ist, und was noch fehlt und ganz nett wäre. :)

@domo: prinzipiell ne gute idee, bei würstchen und so geht das ja auch gut, aber dann würde ja keiner salat oder so mitbringen.weil eine portion salat macht keiner, fürchte ich. ihr könnt die reste, wenn ihr sie nicht wieder mitnehmen wollt, bei mir lassen, kein problem. :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtisch?? überleg...... hmm was meint sie bloss - also wenn Du das nette Tiramisu meinst das hatte mein Kollege gebastelt - aber wenn ich den ganz lieb frage macht der bestimmt eins :)

ähm und Markus mach doch einfach den netten Salat vom kochen ;-)

würde ja auch 'nen Salat mit Kartoffeln und Spargel usw. machen aber nachher isst die hälfte keinen Spargel..........

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Spargel! Mmmmmmmmmmmmhhhhhhh

Warum bist Du eigentlich noch wach? Es ist Schlafenszeit!

Mark kann ja die Tiramisu vorbeibringen. Dann könnteste für ihn auch Claudia einladen :-D

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeee lass man lieber sein - ausserdem fährt Mark BeiMercedesWeggeworfen

und keinen Smart :-D

und Claudia????? noch schlimmer - dass Du überhaupt auf so'ne Idee kommst ist schon eklig genug!

Schlafen? Neeee hatte noch Besuch ausserdem wart mal ab heute kommst Du vor 5 bestimmt auch nicht dazu :)

-----------------

ICQ: 9022374online?icq=9022374&img=21skypeme_btn_small_green.gifMail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties kz_front.gifkz_l.gifkz_i.gifkz_p.gifkz_plack.gifkz_n.gifkz_i.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_spc.gifkz_6.gifkz_9.gifkz_back.gif

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frank: nen tiramisu wäre natürlich prima. oder lass die rinfach das rezept geben, dann mache ich den. :)

@markus: also spargel mag ich nicht sooo gerne... :roll: aber kannste machen..

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Rezept haben wir.Würde es auch zubereiten,wenn sich dann jemand anderes ums Brot kümmern könnte.

Das wird mir sonst zuviel,weil wir den ganzen Samstag unterwegs sind.

Also würden wir dann mitbringen:Brotaufstriche,Tiramisu,Radler

Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 11.06.2005 um 16:20 Uhr ]

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin.

nach langer zeit hab ich es dann auch mal geschafft mich hier anzumelden :-D .

tja ... wenn noch was unalkoholisches für unser treffen fehlt dann könnt ich mich ja dazu erbarmen säfte oder ähnliches mit zu bringen. sagt mir was ihr gerne hättet und ich versuch es dann mit zu bringen

freu mich schon :-D

OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab gerade dieses Thema hier entdeckt und überlege schon, mich auch an diesem "Event" zu beteiligen! Hätte ich ja mal DIE Gelegenheit, mich mit anderen Smart-Fahrern-/innen auszutauschen. Und Inliner kann ich auch fahren - nur nicht so gut bremsen!

Also, ich lass mir das ganze noch durch den Kopf gehen, melde mich dann noch frühzeitig, ob ja oder nein und wenn ja, was ich noch mitbringe!

Bis dann und schöne Grüße aus Verl

Thorsten

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi thorsten! ja das wäre ja prima wenn du mal vorbeischaun würdest!! freun uns immer über neue aus der gegend :-D meld dich einfach, was du dann mitbringst, zu überlegen gibts nicht viel ob du kommst, bei uns is immer party :-D :-D :-D :-D 8-)

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:99077
Ölverbrauch:700 ml/86.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.06.2005 um 15:52 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
zu überlegen gibts nicht viel ob du kommst, bei uns is immer party :-D :-D :-D :-D 8-)

So sehe ich das aber auch!

Also auf jedenfall kommen, Thorsten!

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so dann noch mal die frage an alle was ihr gerne an unalkoholischen getränken hättet???

ich werde wohl vorher vorbei schun dann aber zum mittag eben abhauen aber ich hoff zum grillen wollt ihr mich wieder dabei haben :( dann komm ich selbstverständlich wieder.

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was veranstaltest du denn??wann wollste vorher vorbei kommen? vor dem treffen? und dann weg und nach dem skaten wieder? is kein problem..an getränken denke ich mal ist am besten cola, fanta, sprite und evt. nen saft.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa so ungefär nen bisschen skaten wollt ich wohl auch nur mein opa feiert sein purzeltag und da muss ich wenigstens zum mittag vorbei schaun. ich werd ma sehen was sich auftreiben lässt. wann und so ist dann jetzt trefffen? oder hab ich das wo überlesen? :(

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Walds.,

du sag mal wieviele sind wir demm jetzt, ich frage nur mal so im die Runde, und gibt es bestimmte wünsche was die Soßen angeht? Man kann auch ketchup dazu sagen??????

freunurnochviertagejephurra

-----------------

Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, damit das jetzt mal feststeht und es auch nicht allzuspät hinterher wird, starten wir das ganze

um 14.00 bei mir, also im Adlerweg 13, 33818 Leopoldshöhe. wer eine wegbeschreibung braucht weil ohne navi, sagt mir das bitte, auch von wo er kommt, dann schicke ich die raus.

@domo:rechne mal fürs grillen mit 14 leuten. das dürfte hinkommen. :) sicher könnt ihr noch ketchup mitbringen, ist völig ok, ich kauf noch ein paar soßen zum fleisch dann.was bringt ihr denn dann noch mit ausser dem ketchup? feisch oder getränke??

@nils: ja, also ich denke, dass wir ca. gegen16.00 hier grillen werden, vorher sind wir unterwegs.kannst dich ja mal melden ob das hinkommt, dass du vorher zum opa fährst, ansonsten ruf dann eben an und ich sag dir ob wir schon da sind oder wo wir sind.

@all: die strecke steht seit gestern auch fest. wir werden, für die denen es was sagt, über felder und wiesen in ruhe nach helpup skaten, dort können wir an einem schönen eiscafe rast machen für ein eis, soll schließlich 33°C werden am sonntag. danach gehts weiter die hauptstrasse ein kurzes stück hoch in helpup,wo wir, oben angekommen, dann auf die gesperrte B66 fahren. dort gehts dann weitgehend nur noch bergab, also schön einfach zum ausklingen. anschließend in asemissen wieder runter und zu mir. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 15.06.2005 um 18:18 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also, ich habe mich dann auch mal offziell angemeldet! Wenn ich nun im ersten Post nachzähle, sind wir ganze 6 Leute! Wo haben sich denn die restlichen 8 versteckt?

@waldschrat:

wie lang ist die Strecke denn in km? So 20km halt ich grad noch aus, für alles darüber (oder bei den vorhergesagten Temperaturen auch knapp draunter) wäre ein Service-Smart, der die liegengebliebenen Inliner einsammelt nicht schlecht :lol:

Ach ja, am besten ziehe ich mir noch die Geländereifen auf meine Inliner, da wir ja über Felder und Wiesen fahren wollen :-D

Schöne Grüße und bis Sonntag dann

Thorsten

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den service-smart hab ich schon letztes wochenende gemacht. da mussten die testfahrer auch auf einmal mitten auf der strecke mit flüssigkeit versorgt werden :lol:

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also.die fragezeichen hinter den namen beziehen sich lediglich auf die mitbringsel, wei auch oben drüber steht. demnach kommen schonmal 12 leute. wobei karsten noch nicht sicher ist. weiterhin kommt später noch evt. einer nach zum grillen, evt. noch ein zweiter, wo wir dann bei den 14 wären. :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Jetzt hab ich es personentechnisch auch verstanden! Hab beim erneuten durchlesen auch festgestellt, dass Du ja auch schon einen Grill hast!

@nils-owl: ich hätte da getränketechnisch noch den Wunsch nach einer Cola-light, wenn möglich!

Bis Sonntag dann

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ingo : hat er aber schön gemacht - auch wenn es erst kurz noch zu leichten abbiegeproblemen kam :)

@thorsten : eine Cola-Light ? 0,33 ? reicht das?? :-?

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ waldschrat: is die B66 bis zur kreuzung hauptstrasse (leopoldshöhe) noch frei oder muss ich woanders lang? danke

@ stream-green:

da haste ja noch glück, dass ich morgen noch mal arbeiten kuss und eine mitbringen kann ... @ all: sonst hab ich jetzt 1 kiste cola fanta sprite.

bis denne

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

@waldschrat: ja, war ich und seitdem schmeckt mir Cola light einfach besser als normale Cola :)

@nils-owl: da hab ich ja wirklich noch mal richtig Glück gehabt, trinke zur Not aber auch was anderes. Da sonst aber auch keiner einen Wunsch geäußert hat, dachte ich doch mal, fang ich mal an!

@fni69: im schlimmsten Fall reicht die, aber vielleicht möchten ja noch andere von der light trinken?

Ansonsten noch allen einen schönen Start ins sonnige WE und wir sehen uns am Sonntag!

Bis denne

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nils: :-D ääähhh...die b66 ist von bielefeld bis hier komplett gesperrt und noch weiter...hab ich ganz vergessen.. :-D :-D :roll: :oops: dann müsstest du dir wirklich mal eine wegbeschreibung holen, da weiß ich nicht, wo die den verkehr umleiten... :( sorry

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten für die jenigen die aus Richtung Bielefeld kommen ist es, wenn man sich dann auf die Ostwestfalenstraße verirrt und dann im Kreisverkehr rechts hoch Richtung Assemissen fährt, ist man in diesem Dorf angekommen nehme man den Kreisverkehr an der dritten ausfahrt, alles weiter hat unsere liebe Kathy ja beschrieben.

Bis Sonntag

-----------------

Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag