Berlin44 Geschrieben am 5. Juni 2005 Hallo Leute,ich habe mich nun auch vor ein paar Wochen entschlossen mir einen 44 zuzulegen. Am 15.06 soll er fertig sein. Bin mal gespannt wann er bei mir is. Kanns irgendwie nicht mehr abwarten... Wie lange hats bei euch gedauert bis er denn da war?? Hoffe mal es war ne gute Wahl??!!? :-D ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 5. Juni 2005 Hey Glückwunsch :) Meinen hab ich um den 2.5. bestellt und er soll am 7.6. gebaut und am 9.6. das Werk verlassen. Was wirds denn bei dir für einer? http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 5. Juni 2005 aber sicher doch. was hast du dir denn für einen bestellt? line, motor, colors, etc. zu den fertigungszeiten kann ich dir nix sagen, ich hatte meinen damals rund ein jahr im voraus bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin44 Geschrieben am 5. Juni 2005 also ich hab den 1.5 Passion Benziner bestellt.Komplett Schwarz. Als Extra hab ich das Komfort-Paket,Sicht-Paket, BRABUS Sport-Paket, Sitzheizung, Radio six + Soundpaket und noch so ein paar BRABUS-Interieur Sachenund so weitere kleinigkeiten.... achso innen isser ansonsten stretch blackhab mich gegen leder und navi entschieden. @thomas1250: na denn kriegst du deinen ja wahrscheinlich früher...was wirds bei dir für einer? ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 5. Juni 2005 Hallo, hatte meinen am 10.3. bestellt und am 28.5.geholt, 6-7 Wochen Lieferfrist waren avisiert, hat also etwas länger gedauert,doesn't matter.Gruß -----------------McPomm tut gut!Joe Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 5. Juni 2005 Quote:@thomas1250: na denn kriegst du deinen ja wahrscheinlich früher...was wirds bei dir für einer? Passion 1.5 Benziner komplett in silber mit elektr. Glasschiebedach, Komfort Paket, Sicht Paket, Sitzheizung, Windowbags, Soundpaket, DVD Multimedia Navigator, 205er Schlappen Das Warten kann so grausam sein :evil: ;-) http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen