Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

STK im Juli

Empfohlene Beiträge

Mittwoch ist's, und ich ziehe eine Bilanz (in der Hoffnung, dass sich einige STK-ler noch in "letzter Minute" melden). Die Liste wird bei jeder weiteren Zu-/Absage aktualisiert!

Ihr Kommen haben zugesagt: 8-)

- CologneSmart

- Tom30de

- Smartblack

- Himi

- Smartspass & Friends

- DirkEssen

- meine Wenigkeit

Noch nicht sicher ist es bei: :roll:

- Muschelsucher (sucht wohl immer noch)

- 4fun (schaut vielleicht vorbei)

Leider abgesagt haben: :cry:

- Sunshine75

- Torti

- Der Domo

- Waldschrat

- Purple

- Rosalie

- Olli1

- Bandit67

- RPGamer

Der Rest hat leider trotz PN noch nicht von sich hören lassen.

Da niemand auf das Speisekarten-Kriterium reagiert hat, nehme ich an, die Auswahl ist okay. Es bleibt also bei der "Groov Terrasse" ab 19 Uhr. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann findet ihr uns im Biergarten nahe der Mauer zum Wasser. Wenn's regnet, sind wir drinnen und versuchen einen Fensterplatz zu erwischen.

Wer sich in Zündorf verläuft (was eine Kunst wäre bei 1 Haupt- und Einbahnstraße), kann mich übers Handy erreichen (Nummer steht im Profil). Ich hoffe auf einen schönen Abend mit vielen STK-lern. Lasst es smarten, Leute! :)

-----------------

WesternSmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.07.2005 um 14:03 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parkplatz-Tipps

Wenn ihr nach Zündorf reinfahrt (linker Hand steht in der Kurve eine Pizza-Bude "Pizza 4 You"), steuert ihr direkt auf den ersten möglichen Parkplatz zu: "Am Courts Garten". Von dort aus sind es zu Fuß ca. 4 Min. zum Lokal. Geht vom Parkplatz weiter am "Turmhof" vorbei bis zum Fußgängerweg um die Groov und wendet euch nach links. Dann einfach geradeaus gehen bis zur "Groov Terrasse".

Wer der Hauptstraße dagegen weiter folgt, kann links und rechts weitere Parkplätze finden, bevor nach ca. 50 m die "Enggasse" rechts abgeht. Dort nicht reinfahren, ist zu eng! Lieber in die Westfeldgasse links einbiegen, dort ist meistens was frei (ca. 3 Min. zur "Terrasse"). Aber nicht auf dem PLUS-Parkplatz parken, der macht nach Ladenschluss die Schranke runter! :(

Findet ihr hier auch nichts, einfach wenden und an der Enggasse vorbei fahren, da kommen weitere Parkbuchten. Für den Parkplatz am REWE-Markt gilt ebenfalls: Achtung, Schranke!

Spätestens wenn sich die Straße gabelt, könnt ihr links in die Houdainer Str. abbiegen und auf dem großen Parkplatz halten; hier ist immer was frei. Von hier sind es dann aber ganze 5 Min. zum Lokal; also packt euch Wanderschuhe ein! :-D

Ich denke aber mal, ihr werdet in der Westfeldgasse was finden und frisch & erholt durch die Enggasse das Lokal ereichen, wo euch ein Knabenchor und der Bürgermeister empfangen werden. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.07.2005 um 00:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffe es am Freitag leider auch nicht. Vielleicht wieder beim nächsten mal. :roll:

-----------------

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl kommen und 2 Freunde mitbringen.

Lieben Gruß

Smartspass

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich werde wohl nochmal kommen.

-----------------

signatur.jpg

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eine Erkenntnis gemacht:

:o :o :o :o

Ich dachte das wäre nächste Woche :o :o

Diesen Freitag (also morgen) kann ich nicht, bin ich auf einen Geburtstag eingeladen :(

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grmbl! Und ich hatte mir schon im Terminkalender eingetragen, dich morgen Mittag aufzuscheuchen. Noch ein Kommnich-Kandidat mehr... schade!

Ich hoffe, einige schauen auch ohne Voranmeldung noch vorbei (die beiden Franks z.B., Teleria und Eon), wenn klar wird, dass wir ein tolles Wetter haben werden: sonnig, aber nicht zu heiß nach den vereinzelten Schauern am Tage. (Das hab ich so beschlossen, dann ist das auch so!)

Ich kann mich dunkel an STK-Stammtische mit über 25 Leuten erinnern, wo dann richtig Stimmung herrschte. Na ja, ich hab für diesmal mein Bestes getan. Bin schon gespannt, wie Zündorf in den Augen der anwesenden STK-ler ankommt. Dann sag ich mal "Tschüß bis heute Abend!" Und möge bei der Parkplatzsuche die Macht mit euch sein! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

vielleicht sehe ich heute abend mal vorbei.

mfg 4fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.07.2005 um 11:48 Uhr hat 4fun geschrieben:
vielleicht sehe ich heute abend mal vorbei.

Wäre super! Geh einfach dem größten Lärm nach - ich hab zu unserer Unterhaltung einen MINI-Club organisiert, mit dem wir uns kloppen können. :-D

Nur ein Späßken. Fünf Stunden noch. Bin schon kräftig dabei, das Wetter gesundzubeten. Punkt 7 scheint die Sonne über Köln! Versprochen!*

* ist zwar kein Wahlversprechen, hat aber die gleiche Wertigkeit! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi madmike,

viel glück mit deinem glauben:

Wetteraussicht für heute:

NIEDERSCHLAG :

Menge 4 - 8 l/qm

Risiko 91 %

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.07.2005 um 15:35 Uhr hat 4fun geschrieben:
hi madmike,
viel glück mit deinem glauben:

Wetteraussicht für heute:
NIEDERSCHLAG :
Menge 4 - 8 l/qm
Risiko 91 %
:-D :-D

Die Werte beziehen sich auf das körpereigene Fassungsvermögen alkoholischer Getränke in Kölner Biergärten (und dem anschließenden Risiko des Führerscheinentzugs).

Jetzt ist es Viertel vor vier hier in Zündorf und die Sonne scheint schon mal Probe! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bringe ich eben meine eigene gewitterwolke mit, diese verfolgt mein kleines auto schon den ganzen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Parke bitte etwas weiter weg.

-----------------

signatur.jpg

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nochwas, da ich ausser dem siggie niemanden von euch erkenne wäre es sehr freundlcih wenn ihr euch bemerkbar machen könntet wen ihr mich seht (smart Mütze)

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach beim Mike ins Profil (Handynummer)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das war doch wirklich ganz nett! :) Acht Smarties haben die Fahne des STK in Zündorf hochgehalten, und von Blitzi kam zwischendurch eine SMS mit besten Grüßen (was sofort eine SMS-Antwortaktion ausgelöst hat :-D). Das Fazit des Treffs kommt später von tom30de, darum halte ich mich als "Gastgeber" zurück. Nur was das Wetter angeht, muss ich tönen: "Strrrrrrrike!" 8-) Punkt 19 Uhr: strahlender Sonnenschein und bestes Biergarten-Wetter; erst ab 20:45 Uhr wurde der Wind etwas frisch, sodass wir zum Essen nach drinnen gewechselt sind. Nennt mich also ab heute Meteo-Mike! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Metro-Mike der regen setzte ein als wir in unseren smarts waren und grade losfuhrer

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Abmachung mit "höherer Stelle" galt auch nur bis zum Ende des Stammtischs. Daran hat er sich gehalten, was will man mehr? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Besser spät als nie. Mein Fazit:

Das die Groov wunderschön ist, besonders im Sommer, brauch ich wahrscheinlich niemandem aus Köln zu erzählen.

Jetzt zu den Groov-Terassen:

Essen: Kleine Karte, Essen war jedoch o.k. (Leider keine Nudeln dabei. )

Location: Biergarten sehr schön. Drinnen ebenfalls, im Sommer könnte es jedoch schwer sein, noch einen Tisch im Biergarten zu bekommen. Kenn ich aus Erfahrung.

Preise: Durchaus o.k.

Pakplätze: In näherer Umgebung vorhanden.

Gesamtfazit: Nette Location, weiss jedoch nicht, ob die Groov-Terassen ein Ort sind, an dem sich der STK immer treffen sollte.

Wir können ja mal ein paar weitere Lokale testen und uns dann immer noch entscheiden.

So das wars. Ich hoffe ich hab nix vergessen.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag