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T2003

Biete: Sommerreifen 145 und 175 Conti für 42

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe vier gebrauchte Sommerreifen:

- Vorne 145-65/15 (mindestens 5mm)

- Hinten 175-55/15 (mindestens 6mm)

- DOT 21 und 2203

 

Originalreifen (2003) 1 Jahr und 9600km gelaufen. Ich habe das Auto mit den Reifen gebraucht gekauft und auf die Felgen dann die Winterreifen montiert. Als Sommerreifen habe ich nun etwas Breites.

 

Abholung in München. Angebote bitte an:

smart@t2003.de

 

Bilder gibt es hier:Sommerreifen

 

SmartReifen000.thumb.jpg

 

Gruß

Thomas

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Wieviel möchtest du denn daür haben?

Ist ein Versand auch möglich? Ich wohne in Bremen, das ist ein bisschen zu weit weg um sie abzuholen.

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Bei den letzten eBay-Auktionen gehen solche Sätze für 100€-150€ weg. Ich würde mich da an das untere Ende legen.

 

Versand ist dort mit 16€-35€ angegeben. Aber das einpacken und hinschleifen wollte ich mir eigentlich sparen. Wie verpackt man überhaupt 4 Räder, so dass sie bei der DHL mitgehen und heil bleiben?

 

Unsere Firma sendet auch private Packete (gegen Entgelt). Ich kann ja mal fragen.

 

Gruß

Thomas

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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