Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackbasic

bodypanels beim forfour nicht durchgefärbt??

Empfohlene Beiträge

Kaum hatte ich meinen 44 die ersten 3 Wochen, wollte ein Motorad sich an meinem stehenden Smart vorbeischleichen und hat dabei meine linke Ecke etwas mitgenommen.

Waren nur ein paar Kratzer aber mußte lackiert werden und wurde von der Versicherung bezahlt. Nun habe ich an ähnlicher Stelle einen Parkschade wo noch viel mehr der hellgraue Untergrund unter dem Tiefschwarz zum Vorschein kommt. Offensichtlich sind die Bodypanels beim 44 nicht durchgefärbt wie beim 42. Oder ist das nur beim blackbasic so weil es die Sparvariante des 44 war? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wäre an Erfahrungsberichten interessiert. :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blackbasic ist ein Pulse, nur mit weniger Optionen, dafür aber billiger, also nenn ihn nicht einfach "Sparvariante"... ;-)

Nimm mal ein Stück Plaste und kratz da drauf rum, dann wirst du sehen, dass Kratzer zurückbleiben. Und so ist es auch bei den Bodypanels. Einzig diese Unart mancher Zeitgenossen, beim Aussteigen die Türen gegen die anderen, parkenden, Autos rücksichtslos gegenzuhauen, vertragen die Bodypanels wohl ganz gut. Bei mir haben diejenigen es aber auch schon geschafft, die Tridionzelle zu treffen. :-x

-----------------

ach du meine Nase!

spritmonitor.de

smart forfour 1.1 blackbasic

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich nicht bestätigen!

Ich habe mit meinem Blau/Silber Passion mal ne klinke mitgenommen(sau doofe geschichte) von unserem Garagentor, der "Kratzer" hat sich von der vodersten Tür bis zur Tridionzelle durchgezogen und am holm hat es dann erst rumgs gemacht (Metall auf Plaste merkt man nicht)

naja jedenfalls war eine riesenschramme vorhanden kurz mit Politur drüber und es war alles wieder Blau, zwar waren die spuren des Kratzers zu sehen aber durchgefärbt sind sie!

mfg Steven

~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Einzig diese Unart mancher Zeitgenossen, beim Aussteigen die Türen gegen die anderen, parkenden, Autos rücksichtslos gegenzuhauen, vertragen die Bodypanels wohl ganz gut. Bei mir haben diejenigen es aber auch schon geschafft, die Tridionzelle zu treffen.

Habe auch schon eine Delle von einem "lieben" Parkplatznachbar in der Tridion. Und die Bodypannels sind nicht durchgefärbt, sondern lackiert, wie beim Roadster! Der Kunststoff hat eine gewisse Färbung, ist aber nicht wie bei 42 durchgefärbt.

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomOldi am 07.06.2005 um 18:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomOldi am 07.06.2005 um 18:40 Uhr ]

Forfour CDI 70kw

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, nicht durchgefärbt. hatte da auchschon das vergnügen bei einem parkrempler. ironischerweise smart vs. smart ^^

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

richtig, nicht durchgefärbt. hatte da auchschon das vergnügen bei einem parkrempler. ironischerweise smart vs. smart ^^

Wer hat gewonnen ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Smart!

-----------------

ach du meine Nase!

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein 44 hatn neu lackiertes bodypanel gewonnen, der 42 hat dafür ein bissel jack black auf seinem phat red dazu gewonnen :-D -> scratched black mal anders ^^

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag