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Firekiller

sucht hier jemand ein Smart Frontspoiler von 1004er Cabrio?!

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Habe noch einen Frontspoiler von mein Smart cabrio baujahr 2004

 

wer kann ihn gebrauchen?

 

gruß

 

Marco

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hast ne idee wie man den per post verschikt?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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was für einen? meinst du das original-teil oder den schönen alten brabus-cabriofrontspoiler?

bei letzterem hätte ich evtl. interesse da er ja auch an meinen neuen smartie passen würde... ;-)

 

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Den Brabus-Frontspoiler?

Nehme ich!

 

8-) Peter.


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Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

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nene* den gebe ich nicht her ich meine die standard version.

 

bei der DP ist der versand ziehmlich teuer wegen speergut

 

wäre dann um die 24 eur bestimmt :(

 

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Nimm UPS, die gehen nach Gewicht.

Biete mal 20 inkl.

 

Peter.


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Keine Antwort, weder hier noch auf die Mail ist auch ne Antwort.

 

:( Peter.


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hallo,hast du deinen Frontspoiler noch? wenn ja, wieviel willst du? danke

 

 

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axo - du meinst das serien-teil das du wegen dem brabus wechgebaut hast?

weil früher war der frontspoiler ja ein ZUSÄTZLICHES teil welches unter die serienfront kam - so halt... ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.06.2005 um 16:51 Uhr ]

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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