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zigan

Mischghäuse wer kann helfen

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Moin,Moin

 

habe jetzt schon viel über das Mischventil gelesen, doch gibt es eigentlich eine Anleitung zur Reinigung dieses Teils ??

 

 

 

3,3l !!!! 100% Stadtverkehr und kein Schleicher :(

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Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht sofern du eins hast mit deinem Mischventil??? :-?

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Habe kein Problem, würde aber trotzdem gerne wissen wie man dieses Teil säubern kann ohne das SC in Anspruch zu nehmen. Denn irgendwann wird auch bei mir ein Problem damit auftreten, denn was ich hier gelesen habe bekommt jeder CDI damit Probleme.

Quote:

Am 08.06.2005 um 18:15 Uhr hat Timo geschrieben:
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht sofern du eins hast mit deinem Mischventil??? :-?

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spritmonitor.de http://www.piccube.de/uploads/369ba337dd.jpg[/img] />


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ausbauen, säubern, einbauen :-D

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Hi,

 

zum Reinigen wickle ich einen Lappen auf ein Schraubendreher, tauche ihn in Benzin ein und los gehts...

 

 

mfg

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

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Hi,

ok Danke, gibt es auch vielleicht ingendwo ein Foto vom Ausbau ?

 

Quote:

Am 09.06.2005 um 10:30 Uhr hat Philipp78 geschrieben:
Hi,



zum Reinigen wickle ich einen Lappen auf ein Schraubendreher, tauche ihn in Benzin ein und los gehts...





mfg





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Klar, hier wird Dir geholfen!

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Vielen Dank, gibt es auch noch irgendwo Dichtscheiben ?

 

Quote:

Am 09.06.2005 um 16:10 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Klar, hier wird Dir geholfen!

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Ja, die Dichtscheiben gibt es u.a. bei www.misterdotcom.de, kosten allerdings 10€/ Stück.

Direkt verlinken kann ich leider nicht. Schau daher bei smart, shop, for2, motor und dann ganz unten.

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Hast mir sehr geholfen, DANKE nochmals.

Quote:

Am 10.06.2005 um 09:20 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Ja, die Dichtscheiben gibt es u.a. bei www.misterdotcom.de, kosten allerdings 10€/ Stück.

Direkt verlinken kann ich leider nicht. Schau daher bei smart, shop, for2, motor und dann ganz unten.

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:)

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Immer wieder gern! :)

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    • Eine Glühlampe ist schon ein wenig wie ein Reifen. Die Sanduhr läuft halt rückwärts bei Benutzung. Bei genauer Betrachtung kann man oft schon den dunkeln Belag auf dem Glaskolben sehen, der verdampftes Material von  der Wendel ist. Irgendwann ist halt der Draht zu dünn und bums Licht aus. Auch behindert der dunkle Belag im Glaskolben den Lichtaustritt und es wird schleichend dunkler ( kann man mit einem Messgerät auch nachweisen). Ich habe keine Lust bei Frost , Schnee oder Regen die Lampen am Straßenrand zu erneuern und erledige daher die Arbeiten bei schönem Wetter zuhause und im Vorfeld vor einem Ausfall. Mann könnte die Bremse auch erst erneuern wenn die Wirkung spürbar nachlässt aber etwas Sicherheit und Zuverlässigkeit hat da bei mir den Vorrang. Aber ja, jeder kann dies halten wie er möchte.   Übrigens hat mir mal der TÜF auf den Mängelschein geschrieben: Leuchtmittel mangelhaft. Die waren nicht kaputt nur eben bröckelte die gelbe Farbe etwas ab.
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