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knfighter

Einbaupanik

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Also ich habe mir jetzt nach sehr langem Überlegen eine Endstufe (Spectron) und den 25 sub von axton geholt jetzt ist nur mein Prob. ich habe echt wenig ahnung wie ich das alles anschließe und 150€ für den Einbau bei ACR zu bezahlen hatte ich kein Lust und kein Geld zu. Gibt es nirgens ne Anleitung?

PS: Ist ne 4 Kanal also sollen die LS vorne auch mit dran.

Danke im voraus.


LOUD PIPES

SAVE LIFES

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Hi, das Problem hatte ich auch mal.

 

Ist den in der Anleitung vom Amp nichts beschrieben?

 

Bei meinem Axton C508 Amp war das der fall. Hatte auch alles bein ersten mal richtig angeschlossen. Zeitaufwand so ca. 10 Stunden (beim nächtsen mal gehts schneller).

 

Ansonsten die kutzfassung:

 

- Pluspol an Batterie abklemmen

- Amaturenbrett ausbauen

- Eimer modifizieren und LS einbauen

- LS mit Frequenzweichen verbinden

- Beifahrersitz ausbauen, vielleicht auch das Untergestell

- Teppich so weit wie möglich hochnehmen

- Kabel für Amp verlegen (Strom und Strippen von der Headunit und den Weichen)

- Teppich runter, Kabel durchführen und auf richtig Länge kürzen.

- Amp unter dem Sitz positionieren (habe Klett drunter geklebt) und alle kabel anschließen

- Sitz einbauen

- Pluspol an Batterie anklemmen

- Amp einstennem

UND SPASS HABEN :-D :-D :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Headunit: SONY CDX-R3300

Amp: Axton C509

Front: Axton CAC215

Sub: Rodek RB 25 BR

 

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Gib mir Tüte deutsch :(

 

es sollte heißen "Amp einstellen"

 

P.S. es gibt für alles mitlerweile dutzende von Beiträgen.

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Wenn du kleine Finger hast, kannst du es dir auch sparen, die Sitze auszubauen. Da wo das Gestell auf dem Teppich aufsetzt, hat es genug Platz, die Kabel durchzuziehen.

 

Den Amp erst mit Klettband richtig befestigen, wenn alles eingestellt und du zufrieden bist! Sonst brauchst du noch kleiner Finger ...

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 


userbar378933wo4.gif

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Herzliches Beileid.

Während man das Axton-Zeugs als grösstenteils sehr gutes Einstiegerzeugs nennen kann, ist das Spectronzeugs zwar ETWAS preisgünstiger, aber WESENTLICH schlechter. Preis/Leistung ist Axton da 30 mal besser, Spectron ist prinzipiell nur da, um den Kunden nicht in den MediaMarkt laufen zu lassen, wo er sich ne Magnat-Endstufe kaufen könnte.

 

Und grundsätzlich sind CarHifi-Produkte sowieso "halbfertig-Produkte", die erst durch den Einbau ihre Qualitäten entfalten - oder bei entsprechend nicht richtigem Einbau eben auch nicht entfalten.

 

Insofern sind die einbaukosten von einem Fachhändler oft sehr wichtig - auch aus sicherheitzstechnischen Gründen, denn ein falsch abgesichertes oder falsch dimensioniertes Stromkabel kann im Fall der Fälle zum risiko werden.

 

Also nicht falsch verstehen, aber wenn man wirklich GAR NICHT weiss, wie man es anstellen soll, ist es wirklich oft besser, es einen Fachmann machen zu lassen..

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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