chicadescarada Geschrieben am 9. Juni 2005 Hi Leute!Da ich für längere Zeit nach Australien reise, bin ich leider gezwungen, meinen geliebten(!!!) Smart zu verkaufen. :cry: Hier ein paar Daten:Smart Passion "Cabrio"(und der Sommer kann kommen 8-) ) in schwarz/silberInnenausstattung in blauBenziner54 PSEZ: 10/200060tkm (Motor wurde bei 20.500 komplett ausgetauscht, Laufleistung neuer Motor demnach erst 40.000)ScheckheftgepflegtUnfallfreiNichtraucherfahrzeugSehr gepflegtCD-Radio von BlaupunktSommerreifen auf AlufelgeWinterreifen auf StahlfelgeTÜV/AU: 10/05Der klene wurde überwiegend auf der Autobahn ausgeführt ;-) Preis: 6.950 Euro Bei Interesse oder weiteren Fragen, nur zu (schreibdernina@gmx.de).Schicke auch gerne per Mail Fotos von dem Wagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von chicadescarada am 29.06.2005 um 08:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 16. Juni 2005 Ach ja, ein neues Dachgestell (mit 2 Jahre Garantie) hat der Klene auch.Alle Inspektionen im SC... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 20. Juni 2005 *nachobenschieb* ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 24. Juni 2005 *undnochmalnachobenschieb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 29. Juni 2005 und weils so viel spaß macht nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen