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Steve1

°°°°°°°°°°°Smart Cup!!!°°°°°°°°°°°°°°°

Empfohlene Beiträge

 

halloooooooooooo,

jetzt bekommen wir endlich auch unseren Cup in Deutschland!

Hab bei SW Exclusive ein Page-Update entdeckt mit neuen Spielsachen für unsere Kugel :o))))))))))))))

das ist mal ne geile Hompage!

Schmarte Grütze

Steve

 

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Hallo zusammen,

so langsam tut sich etwas :classic_smile:

SW bedient sich bei einigen Bildern auf alle Fälle hier im Forum. icon24_supergrin_ani.gif

Dieses Bild hier kommt mir schwer bekannt vor:

momolenkrad.jpg

Hier das Original...

ea51720c79c53a2f693582372fb5f48c_2.jpg

..., dass aus diesem Foto entnommen wurde

4eaf3e38995fbfdc1d10ac042adacaca_2.jpg

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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