Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

@ Blaki

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich

Ich bin ja quasi auch schon mal in das Fettnäpfchen getreten, und hab Dich auf Deine Rechtschreibung angesprochen.

Ich wusste es damals nicht, und es tut mir auch immernoch tierisch leid.

Schreib doch einfach n kurzen Wink in deine Sig rein, damit auch "Neulinge" wissen das Du Legastenie hast.

Ich will Dich hier jetzt nicht verarschen oder so, aber es würde Dir mit Sicherheit einiges an Erklärungen ersparen.

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es schon so mit der rechtschreibung hast, dann schau mal auf deinen eigenen text... du schreibst "Legastenie", das ist falsch. es wird "Legasthenie" (mit ´h´)geschrieben. und "immernoch" wird immer noch auseinander geschrieben.

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte keine Kritik sein, denke mal das Blaki es auch so verstanden hat.

Davon mal ab, Gross und Kleinschreibung ist dann scheinbar Deine Archillesferse:

W(w)enn, R®echtschreibung, T(t)ext.

Also belassen wir es einfach dabei...

Grüße

Christian

-----------------

uploadbanner.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ist es nicht scheiß egal??

Jemand gehört einfach aus dem Grund nicht angepöbelt... So sollte es zumindest sein

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es auch schon in das Fettnäpfchen getreten bin, dachte ich einfach das es Ihn und andere nicht in unnütze Erklärungnot bringen würde.

Grüße

Christian

-----------------

uploadbanner.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben doch hier kein Brief an den Bundeskanzler... wobei ich den persöhnlich mit "Ey Du" anreden würde. :-D

Es ist doch völlig wurscht wie jemand schreibt. Ob klein, gross... mit Tippfehler oder Rechtsschreibfehler.

Unser Nesthäkchen blakmotion ist nen ganz lieber und über seine Rechtschreibschwäche sollten wa locker drüber hinweg sehen. Wir sind hier alle keine Kinder mehr, die sich darüber lustig machen müssen.

SOOO... :roll:

Gruss

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Davon mal ab, Gross und Kleinschreibung ist dann scheinbar Deine Archillesferse:

keine angst, ich schreib prinzipiell alles klein. denn so sollte es in foren und chats eigentlich auch sein, wegen der geschwindigkeit. aber du darfst ruhig weiterhin alles richtig schreiben. ich mach dir daraus keinen vorwurf.

schönen tag noch...

p.s.: deine ARCHILLESFERSE schreibt man leider ACHILLESFERSE, also ohne ´r´, das solltest du wissen.

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine doch nur das er nen Hinweis in die Sig mit reinschreibt, damit solche Diskussionen erst garnicht aufkommen...

Grüße

Christian

-----------------

uploadbanner.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben.... :-D ;-)

ich glaube wir sollten nicht über seinen kopf hinweg diskutieren, was er tun oder lassen sollte.

lassen wir ihn doch selbst entscheiden; wenn er meint, dass er von besserwissern zu oft angebpöbelt wird, kann er´s in seine sig schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch eigentlich alles sch...egal!

was wenig aufwand machen und uns allen aber beim lesen "helfen" würde, wäre wenn der liebe blaki seine postings vorher im word oder so tippte und die rechtschreib-/gramatikprüfung drüberlaufen lassen würde... *zaunpfahlwildumherschwing* ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit ja so Lieb zu mir.

In einigen anderren Foren habe ich es swo gemacht das ich es reingeschrieben habe.

von srpüchen wie

ich schreibe grade an dem buch 3 Rechtschreib reform

oder jungs ich hab legasteni

scheiß egal wie ich schreibe wen dich ankotz less es nicht

nullll es gab 0,000 reaktion nur wen ich postete dann gabs welche nur halt wie immer von ihrgentwelchen frischlingen dies mit signatur lesen nicht so haben ;-)

ich hab mir vorgenomen eigentlich garnicht zu reagiren

ich ignorire solche komentare auch sehr oft

nur ab und an da haben dan wieder 20 leute was gesagt und der 21 bekommt dan einen auf den deckel

Ich glaube der prinz wahr ein 21 und na ja istja nicht wirklich böse gemeint wen ich dan bischen agresif antworte

nur dann is auch mein standpunkt klar;-)

so ahh ja hab dank für die komplimente von oben hab das thema erlich gesagt nur duch zufall entdekt

ja ich denke mal wir werden das schief in zukumpft schon schaukeln

viele liebe grüße

aso hier wegen word 1 dauert das ewig 2 dauerts noch länger und 3 bin ich sau faul

der blaki

Quote:
Unser Nesthäkchen blakmotion ist nen ganz lieb

NEST WAS HALLLLLLO EHHHH :hihihi:

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins noch ist der spruf für die siknatur nicht viel bessser

Nette Leute Flirten schike arschloch an die 110 ;-)

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag