kleinerharlekin Geschrieben am 10. Juni 2005 Hallo, kann mir jemand eine Firma sagen, die in einen Smart (12/99), Glaßdach, ein Schiebedach einbaut? Brabus ist zu teuer, wollen ja 2.000,00 Euro haben, Webasto macht es nicht. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 13. Juni 2005 Hallo kleinerharlekin, Wenn Du damit ein Faltdach meinst, probiers mal hiermit Kostenpunkt unter 1000.- EUROAm besten mal anrufen und informieren. Evelyn [ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 13.06.2005 um 16:49 Uhr ] Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Juni 2005 Der Autoladen hatte mal ein Schiebedach zum nachrüsten im Angebot. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. Juni 2005 so sah das aus, würde mir allerdings nicht gefallen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen