MY44 Geschrieben am 12. Juni 2005 Hallo Smartfreunde,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines ForFour 1.3l.Trotz intensiver Suche und Studium des Bordbuches konnte ich keine Informationen über die Ölspezifikation für den Motor finden.Ich meine damit nicht 10W-40 oder so,sondern die MB-Norm wie beispielsweise MB229.1,MB229.3 etc.Hat da jemand genauere Infos?Außerdem plane ich evt.den Bordcomputer nachzurüsten.Noch...hoffe ich das das durch austausch des DZM und Lenkrades möglich ist.Hat das schon mal jemand gemacht oder nähere Infos???Mfg :roll: open your mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 12. Juni 2005 austausch DZM und lenkrad dürfte aber relativ teuer werden.alternativ könntest du es mit dem BC von MDC machen:http://www.misterdotcom.info/smart/Shop/for4/Electronic/electronic.html-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MY44 Geschrieben am 13. Juni 2005 Der Bordcomputer von MDC währe eine echte Alternative wenn es im 44 eine gescheite Möglichkeit gäbe diesen so halbwegs ansprechend zu montieren.Das einzige was mir sinnvoll erscheit ist die Montage hinter dem Stoffbezug mittig auf die Kunststoffhutze wo sonst li und re die Zusatzinstumente montiert sind.Leider gibt es kein Foto bei MDC wie der BC von hinten aussieht.Für mich wäre es der Supergau wenn durch den Einbau des BC das tolle Desing versaubeutelt wird.Bin für jede Info zu diesem Thema dankbar. open your mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen