Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Aufstellung eines smart-EMMA Teams für 2006

Empfohlene Beiträge

was ist denn die mindestanforderung an komponenten, um bei einem wettbewerb mit zu machen?

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mindestanforderungen" gibt es keine - eher "obergrenzen". ;-)

in der rookie-klasse gibt es preisgrenzen wie 2000 und 4000 euro, sowie unlimited.

wer also ein emma-neuling ist, kann mit anlagen deren komponentenpreise (also alles bis auf kabel, sicherungen, caps usw.) eben jene grenzen nicht überschreiten, teilnehmen. es zählen halt die uvp's der hersteller. also auch wenn man etwas bei ebay gekauft hat und nur einen bruchteil dessen gezahlt hat, was ein stück mal original gekostet hat, so zählt leider doch der uvp.

 

ab der amateurklasse gibt es dann die klasse 600, in der die stereoleistung aller verbauten endstufen bei 4 ohm an 12 volt nicht die 600 watt überschreiten darf. ebenso gibt es die 4000 wieder und die unlimited...

 

alles klar hubert? ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, nein, nicht wirklich. aber wir sehen uns ja am samstag :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....für meinen Teil muss ich erstmal passen in dieser Sache.....meine Einbrecher haben ja jetzt eine Fernbedienung fürs TG Tor und können rein- und rausspazieren wie sie wollen.....und da werde ich doch nicht nochmal mein Zeug auf den Präsentierteller legen...

 

Gibt es eigentlich eine ordentliche Alarmanlage, die sich mit der ZV verkoppeln lässt?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - die schweine... :-x

naja - es gibt sicher einige gute alarmanlagen. z.b. diese ganzen teile die nicht nur jaulen, sondern auch den ganzen wagen einnebeln usw.. bei den mc's hätte ich eh sowas in der art eingesetzt.

ich werf mal namen wie viper oder clifford in den raum - die sind zumindest als highend-alarmanlagen berühmt. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte halt gerne was, was sich mit der ZV ein- und ausschalten lässt, hab keine Lust mit noch einem Schlüssel oder FB rumzulaufen....

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sowas chipkarten-mäßiges das man nur mitführen muss...

ich denke mal, sowas gibts bestimmt schon. musst halt mal nen alarm-profi fragen. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja - erste bilder vom deutschen finale dieses wochenende in neumarkt könnt ihr HIER begutachten.

 

wir waren aufgrund des schlechten wetters nur knapp 4h vor ort, vs900 noch ein bisschen länger...

mal sehn wie die ergebnisse für die smarties (diabolo und lobster) ausfallen - heute abend oder morgen gibts sicher die ersten ergebnisse. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi.. auch von mir ein paar Bilder..

dort ;-)

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, ich muß hier bitte nocheinmal nachfragen, weil mein 450 CDI im Moment  leider unfahrbar ist. Sobald ich hochschalten möchte , kommen ganz zuverlässig die drei Balken im Display. Runterschalten geht etwas besser, ( wenn ich durch Tricksereien wie manuelles Hochschalten ganz knapp über 1000 Upm und Gaswegnehmen beim Schalten doch mal den nächsten Gang einlegen konnte). Aber der Rückwärtsgang und 1.Gang und Anfahren gehen nach Neustart problemlos. Bedeutet das, daß die Kupplung ok ist?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.491
    • Beiträge insgesamt
      1.584.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.