vs900 Geschrieben am 13. Juni 2005 hallo.. habe seit kurzen ein knacken beim schliessen des fahrerseitigen Fensters..hört sich so an als würde der Fensterheber nicht rechtzeitig ausschalten und noch nachdrücken bis es leicht knackt..erfahrungen ??-----------------gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 13. Juni 2005 Grüß Dich, hatte bei mir ebenfalls das Prob An der Fensterscheibe (innen in der Tür) sind unten Plastikteile befestigt (2 Stück), wenn die ausgenackelt sind, kommt dieses nervige Knarzen... sind Cent-Artikel, drankommen ist auch ganz leicht, nur das Türpanel ab und gut... Bei mir ist das aufgekommen, weil das Drahtseil!!!! vom Fensterheber gerissen ist :(-----------------Schönen GrußTuxxi Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum! Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomes0503 Geschrieben am 24. Juni 2005 Vielen Dank für den Hinweis! Habe nämlich auch schon seid längerem dieser knackende Rattern!Schön zu hören das es nur eine Kleinigkeit ist! Werde mich dann halt mal über die Tür hermachen!Hast Du vielleicht noch ein paar Tipps, damit ich nicht mehr kapput mache! Verkleidung innen oder außen weg? Wie komm ich da ran?Danke und Gruß tomes Mehr Auto brauch ich net!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speddy Geschrieben am 3. Mai 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem seit gestern! weiß aber nicht woran es liegt also falls du weißt woran es liegt würde ich mich über eine mail freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mediaman2000 Geschrieben am 3. Mai 2006 Bei mir wars letzen Sommer auch, mal sehen ob es jetzt wieder kommt wenns im Auto wieder wärmer wird. Kann auch sein, dass das SC das evtl. kontrolliert hat bei der letzten Hauptinspektion Anfang 06...-----------------mfg. Mediaman2000 Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002 Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)Zum Projekt mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rici Geschrieben am 13. Mai 2006 ist bei uns auch immer im sommer, hat jemand nen tipp zum beheben? HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT Aber nicht im Smart :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kurztest Geschrieben am 27. Mai 2006 Jo, Türpanel außen abmontieren, die zweiPlastikteile unterhalb der Scheibe erneuern.Das Fensterliegt auf diesen Teilen auf bzw. istmit jeweils einer Plastikschraube an die Scheibe angeschraubt. Diese Plastikteile sind die Anschläge des Fensters unter dem Aluträger oben in der Tür. Zusätzlich gibt es noch so kleine Gummiaufkleber (ca 4mm Durchm.) zum aufkleben auf die Anschlagkantedamit das Fenster ohne knacken schließt... Gruß Martin 8-) ... der sich den Wolf schraubt.... ): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 27. Mai 2006 Ist nun mal ein Problem der Rahmenlose Scheibe... Wenn die zu weit hochfährt wird die wieder runtergedrückt. Macht das Astra Cabrio auch ab an. Fehlerbehebungsmaßnahmen stehen ja über mir :) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seafish Geschrieben am 27. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe auch das "Knarzen" in der Fahrertür. Hat jemand die genaue Beschreibung der Plastikteile bzw. sogar die Teilenummern? Gruß, Seafish----------------- "Manchmal im Leben ist man die Statue, und manchmal die Taube" ICQ-Nummer: 325-978-829 ICQ 325978829 Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen