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Rodi

Neue 17 Zöller von CS Car-Service

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuz,

habe mal wieder ein paar Bilder für euch von den neusten Felgen von CS! Leider aber noch keine Information über Preise. Was ich weiss: Es sind 17" Zöller mit der Bereifung 205/40/17. Sowie ich weitere Infos habe, stelle ich sie hier rein...

1ef983a41114271b7e83f16b92515ec9_2.jpg

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Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Hi ingmann!

pass bloss auf, so eine garagendecke ist schneller eingestürzt, als man glaubt! :classic_wink:

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austria.gif

grüsse, sutch +

chucky die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 13. Juli 2001 editiert.]

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Die 17 Zöller sind ein Traum!!!

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

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booooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

lsvader.gif

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~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
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sieht echt edel aus..

für mich persönlich aber zu edel bzw zu brav.

meine kugel muss böööööse aussehen :classic_smile:

ingo

*oh mein gott... heute ist freitag der 13. udn ich hab einen termin im sc... wenn das mal gut geht :I


signatur1.jpg

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net schlecht!

für mich hats da aber zu viel luft und zu wenig materie! aber schon nicht schlecht ...

@ Ingmann:

was incursion.gif kann flamesmile.gif denn an einem Freitag pyth.gif dem 13. bluegrab.gif schon passieren? firedevil.gif

 

------------------

pHIl und sein gelber Ursmart

[Diese Nachricht wurde von pHIl am 13. Juli 2001 editiert.]


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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ARGH, Hans !

das schlimmste was passieren könnte, ist das sie beim freischalten des dzm das swtuning überschreiben...

oder sich heimlich mein popoff-ventil ausbauen...

mal von nem fehler beim bremsenwechsel ganz abzusehen...

ich glaub ich bleib heute doch bis mitternacht im büro und lass meine kugel in der sicheren tiefgarage stehen, bis dieser schwarze tag an uns vorbeigezogen ist


signatur1.jpg

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Naja, schaut je net schlecht aus das ganze, aber werd kann die Dinger noch bezahlen?

Besonders die Reifen werden wohl einen Querschnitt von 35, höchstens 40 haben - und das geht in's Geld!!!

Außerdem vermisse ich bei den Hinterrädern das schöne Tiefbett wie es meine ATU's haben... :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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