Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaywalker

Audio System und Emphaser/Ground Zero Bezugsquelle?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich möchte meine Anlage komplettieren.

Habe meine ursprünglich geplante Zusammenstellung etwas umgeworfen, nachdem ich bei diversen Händlern war...

Habe mittlerweile als Sub nen Ground Zero GZRB25X von eBay.

Was halt noch fehlt is nen 13er Kompo und ne Endstufe.

Ich weiß, dass "einige" als 13er auf das Andrian schwören. Is ja bestimmt auch gut, liegt mir aber etwas über dem Budget. Liebäugele im Moment mit dem Emphaser ECP 25XT3, oder Ground Zero GZHC 130X. Beim ACR-Händler in der habe ich die Emphaser schon mal in die (noch nicht eingebauten) Eimer halten dürfen. Passen mit leichten Abänderungen gut rein und machen nen echt sauberen Eindruck!!

Oder halt das GZ, hab da auch schon viel Gutes zu gehört!

Als Endstufe habe ich mich zu der Audio System F4-380 umstimmen lassen. Klein, rel.günstig, GUT. :-D

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar...

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich noch keine richtige Bezugsquelle für die Teile habe.

Bei ACR gibts halt kein Audio System! Alternativ bleiben mir wohl nur diverse Online-Shops... :cry:

Wenn mir also jemand helfen kann oder vielleicht auch seine entsprechenden Teile loswerden will....

Mfg

Kaywalker

PS: Musikrichtung soll Tekkno, Trance, Dance, Pop und Charts sein!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaywalker am 18.06.2005 um 21:09 Uhr ]

Mein Wagen ist ein 2 sitziges Coupe mit Turbo geladenem Heckmotor und Heckantrieb !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt habe ich doch sehr schwer das gefühl, dass du nicht wirklich weisst, wie und was man wirklich sinnvoll kombinieren kann und soll.

Ground Zeor hat sicherlich einen guten Ruf, ob die Produkte aber da wirklich für die meisten Leuten "passend" sind, ist die Frage.

Für gewisse Musikrichtungen sind die Produkte erstklassig, für andere widerum richtig schlecht.

Das GZHC hat beispielsweise einen sehr schrillen und vorlauten Metallhochtöner, der wirklich alles andere als angenehm ist.

Und die Endstufe passt da in der Kombination sicherlich nicht dazu...

Und bei deinem Sub ist es dasselbe. Je nachdem was du für Musik hörst, kann es gut sein, dass du einen völligen Fehlkauf gemacht hast.

Mein Tipp:

Klick doch oben mal auf einen Banner der Firma "Bastian Multimedia", auf dem Banner steht navisys.de. Dies ist ein kompetenter und vor allem smart-erfahrener Fachändler in Limburg, SO weit ist das ja auch nicht von dir entfernt. Bei ihm kannst du auch die AudioSYstem und ein komplett dazu passendes System kaufen.

Eventuell musst du die Seite ein paarmal aktualisieren, bis der Banner in der Bannerrotation wieder angezeigt wird.

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matze,

welches System würde denn gut zu der Endstufe passen (klangtechnisch)??

Das mit dem Sub hat sich halt so ergeben. Hab aus Spas mitgeboten und der 1.Bieter ist dann abgesprungen. Werde das Teil mal testen, wenn es nix ist kann ich es bei nem Händler in der Nähe ausstellen und verkaufen. Der Preis war echt ok, denke ich. Kostet im Netz ca.170Euro. Hab ihn jetzt 6Monate alt (mit Rechnung) für gute 100 € bekommen.

Was ist mit dem Emphaser System, passt das klanglich besser?

Habe halt keine Möglichkeit 13er Systeme mal Probe zu hören. Ausser MediaMarkt oder so. Aber da geb ich mal grad garnix drauf. Ausserdem ist die Markenwahl auch sehr besch... . Hole mir z.Zt. Info aus diversen Zeitschriften und dem Netz.

Bin also wirklich für jede kleine Hilfestellung

dankbar.

Mfg

Kaywalker

Mein Wagen ist ein 2 sitziges Coupe mit Turbo geladenem Heckmotor und Heckantrieb !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag