Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Meinungen zum Smart-Club event in Gladbeck

Empfohlene Beiträge

OK ok, überredet! ;-)

 

Ja also das mit dem Autan ist klar, ich Trinke das seid zwei Tagen, mit der oberflächlichen Behandlung fange ich morgen an.......

Mein Hausarzt tut aber so schwierig mit meinem Vorschlag, dass Autan intravenös zu geben........ :-x

Schmecken tut es übrigens nicht sehr gut, aber wer Mückenfrei sein will, der muß leiden!

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2005 um 10:17 Uhr hat Iceman geschrieben:
Hallo zusammen,



am vergangenen Wochenende habe ich mir zwei, drei mal gedacht, schade eigentlich, dass Du nicht hinfahren konntest. :roll:

Aber wenn ich das hier so lese, schade eigentlich! :o

Der smart-club hat doch für mein Verständnis genügend Geld, um etwas gescheites aufzuziehen. (Bin übrigens auch noch zahlendes Mitglied!)

Der smart-club müsste sich das wirklich nur bei diversen, zum Teil schon genannten, Treffen mal anschauen und Inspirationen holen.



Ich habe das auch im Club mal geschrieben, aber da sind die Fronten etwas verhärtet. :-x

Mein Vorschlag war damals, diverse Clubs, von denen wir in deutschlans nun mal wirklich genügend haben, zu einem großen Treffen zu bewegen. Und dann, wie Harald oben schon geschrieben hat, nicht in einer landschaftlich so unvorteilhaften Gegend, wie das Treffen in Gladbeck. Klar sollte dieses nicht ganz im Süden oder nicht ganz im Norden sein, aber das Drumherum muß unbedingt passen!

Wobei andere Treffen zeigen, dass Teilnehmer für Tagesausfahrten, sogar von Hamburg und Leipzig usw. kommen, um diese mit einem schönen WE, in einer landschaftlich attraktiven Gegend, zu verbinden.



Die zweite Frage ist doch aber auch, warum bekommt smart Austria so ein SUPER Treffen hin, und smart Deutschland gar keines?

:-?

Für was gibt es den einen Bundesweiten Club, wenn man dann nicht etwas mit smart zusammen hinbekommt? Und damit meine ich nicht nur etwas Werbung machen und den ersten Preis für die Tombola am Abend spenden! (So wie in Willingen damals)



Naja egal, ich werde dieses WE an den Chiemsee fahren, da hat es mir bisher immer gefallen....................



Abgesehen davon, Meckern ist immer sehr einfach!

Ciao Iceman 8-)



 

dem kann ich nur zustimmen !

selbst auf unserer eifeltour waren leute aus österreich und der schweiz angereist auch mit fortwos´s , was mich riesig gefreut hat !

ganz deutschland war verteten und auch aus den benelux ländern waren die clubs gekommen.

...und das ganze wurde finanziert per sponsoring ! ohne das irgend ein teilnehmer eine gebühr zahlen mußte !

 

... deswieteren habe ich dann vom smart club e.V. vorgeworfen bekommen, ich hätte ihnen die show gestohlen, und bei DC smart in berlin

mein treffen als jahrestreffen hingestellt

 

..ich muß sagen echt bemitleidenswert !

 

zur aufklärung: smart deutschland wollte sich an der eifeltour beteiligen und wußte zu dem zeitpunkt noch nix von " dem spirit "

habe dann zugunsten des smart clubs auf ein sponsoring verzichtet !!!

 

....so und nun könnt ihr weiter für euren e.V. Mitglieder werben :-x

 

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 

 

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartroadstergay am 21.06.2005 um 23:31 Uhr ]


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir" (sC IN und smart-IN) nehmen für unsere events z.b. immer 10 euro - diese sind praktisch für das futtern während der der tour und beim gemeinsamen abend(grillen) gedacht und werden dann meistens vom sC für gute zwecke gespendet - so soll es sein, oder?

 

am besten würde der "club" es vielleicht lernen wie man events aufzieht, wenn möglichst ALLE leute austreten. vielleicht überdenken die dann ihre politik...

leider sind anscheinend nicht sehr viele clubmitglieder hier im smart-forum unterwegs und daher würde ein entsprechender "aufruf" wohl auch kaum was bringen. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

nachdem ich schon länger nicht mehr im smart-club-forum unterwegs bin, da ich es in der Zwischenzeit total unübersichtlich finde, frage ich mich schon länger, ob ich diesen Schritt machen soll.

Dies hat jedoch in meinem Fall, nichts mit dem Treffen in Gladbeck zu tun, da ich ja dort nicht war. :-D

Hatte bis jetzt immer noch Hoffnung, dass da doch noch was zusammen läuft........

Aber wenn ich mir das auf der club Seite so anschaue, da gibt es denke ich nicht viel Hoffnung. :roll:

 

Gruß Iceman 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 22.06.2005 um 09:36 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

auch ich hatte mich aus HH für das WE angemeldet. DUmmerweise unterlief mir bei der Anmeldung ein Fehler in dem ich vergass meine Mitgliedsnummer (!) anzugeben. Just sendete ich eine Mail mit der Bitte um RIchtigstellung hinterher, denn ich wollte ja gerne den Mitgliedsbonus nutzen.

 

Bis Dato habe ich darauf keine Antwort erhalten. Was ich jedoch erhielt waren "zwei" Erinnerungen, mit der Bitte meine Anmeldegebühr zu zahlen - komisch und dabei schrieb ich doch, dass ich dies gerne tun werde, wenn mir bestätigt wird, dass ich den Mitgliedsbonus abziehen dürfe.

Also ging eine Mail an den Vorstand, der diese dann wohl weiterleiten wollte. Noch immer hielt es keiner für nötig zu reagieren.

Zum Glück entschied dann mein Chef, indem ich am WE arbeiten mußte und ich ersparte mir somit a) das Geld zu zahlen und b) mir solch eine Enttäuschung anzutun.

 

Mein lieber Scholli, auch wenn man mal den Übertreibungs-Bonus abzieht, so kommt dabei nur eine sagenhafte Enttäuschung heraus, denn für solch eine geringe Teilnahme lese ich hier vielzuviel negatives Feedback. Gut, dass ich mir die Fahrt nicht angetan habe.

 

Ergo: verehrtes Orga-Team, es zählt nicht nur der Wagen und der Fahrer auf dem Eventplatz, sondern auch die Faire Leistung während der Vorbereitungsphase. Ich empfinde es als sehr unhöflich meine Mails (adresse wurde mehrmals geprüft) nicht zu beantworten - weitere Gedankengänge unterlasse ich hier.

 

Mit freundlichem Gruß

 

ein (noch) Mitglied, der sich doch lieber auf die regionalen Events und Ausfahrten freut.

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bredti, sei froh das du nicht da warst...so eine schlechte veranstallung hab ich in den fast 5 jahren smart (die ich selber gefahren bin) NIE erlebt. :( :(

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

...nachdem ich hier und anderswo - lediglich als einfaches Mitglied des e.V. - für das Treffen "Werbung" gemacht habe...

 

...es gibt nichts zu beschönigen; es war ein Flop!

 

Trotzdem trete ich nicht aus, denn nur als aktives Mitglied habe ich die Möglichkeit Einfluss zu nehmen ( oder Dies zumindest zu versuchen) . Wer hier von den Mitgliedern mitließt, weiß, daß auch ich mich im internen Forum im Vorfeld über das beklagte, was hier auch öffentlich kritisiert wurde. Warum darauf nicht reagiert wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der Club, trotz Eintritt, mit ca. 2300 € Miesen aus der Aktion herausgegangen. Es ist schade, daß der Versuch, ein Großevent in Deutschland zu etablieren abermals fehlgeschlagen ist. Daß Kosten entstehen, ist wohl Jedem klar, doch die Höhe einerseits, und die Tatsache, daß Mitglieder nur bei dem Buffet einen kleinen Vorteil hatten , ist für eine potentielle Mitgliedschaft kontraproduktiv. Das angebotene Programm erhielt im Vorfeld viel Kritik, offensichtlich berechtigt, wie man erleben musste.

Ich lasse mich jedoch so schnell nicht unterkriegen, und werde weiterhin beobachten wohin der Club läuft; und wenn es die für mich falsche Richtung ist, werde ich mich um Korrektur bemühen. Den Versuch ist es wert; mehr wert als ein Austritt.

 

Gruß Calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst da Torti????

 

Na kannst mir ja bei dem Bierchen mal erzählen was da so abgegangen ist. Falls es für ein ganzes Bier reicht. Ansonsten bestellen wir nur nen kleines (0,2l) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mirco, was da abgegangen iss lohnt nicht zu erzählen...bevor das BIER da ist bin ich fertig mit erzählen. :lol: :lol: ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.

 

Diese Veranstaltung hatte meiner Meinung nach mit dem, was uns alle am meisten interessiert, nämlich dem Smart, nicht viel zu tun.

 

Schon als ich nach bekannt werden der Veranstaltung Interesse als Aussteller bekundet habe und mir seinerzeit mitgeteilt wurde, was mich der Spaß kosten würde, uns im ordentlichen Rahmen zu präsentieren, habe ich mich gefragt, - In welcher Welt leben wir denn? -

 

Ich wäre gerne bereit gewesen, einen der Veranstaltung angemessenen Betrag für entsprechende Ausstellungsfläche zu bezahlen. Da dieser jedoch alle meine kühnsten Erwartungen übertraf, habe ich dankend abgelehnt. Wie man sehen konnte ist es anderen genauso gegangen.

 

Deshalb bin auch ich der Meinung, dass dieses - Event - eine reine Abzocke war, auch im Hinblick darauf, dass die Leute, die erst am Nachmittag angereist waren, den vollen Teilnehmerbetrag bezahlen sollten (laut Organisatoren wäre das sonst ungerecht gegenüber den anderen gewesen !!). Da greift sich doch jeder normale Mensch an den Kopf.

 

Man hätte ja im Vorfeld schon Kosten sparen können wie z.B. den Shuttlebus. Zu Brabus hätten wir auch mit den eigenen Autos fahren können. Das hätte wahrscheinlich auch noch mehr Spaß gemacht. Und die Führung durch die Arena auf Schalke hat auch nicht wirklich jemand interessiert. Wobei die wohl sehr interessant gewesen sein soll, aber nun halt mal nichts mit Smart zu tun hatte.

 

Hätten sich die Herren Organisatoren mal unter die Teilnehmer gemischt, dann hätten sie vielleicht gemerkt, worum es den angereisten Leuten wirklich geht. Aber die haben ganz wichtig in ihrer angenehm kühlen 100m²-Kommandoresidenz bei belegten Brötchen gewacht, dass ja kein Cent an ihnen vorbeigeht !!

 

Wenn man von den teuren Getränken beim Buffet absieht, hat mich wenigstens das abendliche Essen und die Band angenehm überrascht.

nullAls jedoch Werner zu mir kam und mir sein - Redeverbot - in Verbindung mit dem Standpunkt der Organisatoren über den Smart-Roadster-Club mitteilte, war es um meine Fassung geschehen und ich musste meinem Ärger Luft machen.

Meine scharfe Kritik an den Organisatoren blieb daraufhin leider nicht ohne Folgen. Denn mein Gutschein für die Tombola kam leider nicht zur Verlosung (!!).

 

Somit wurde ein Loskäufer um seinen Gewinn gebracht.

 

Ich frage mich nur, was bitteschön können die Teilnehmer dafür, wenn gefrustete Organisatoren die beleidigte Leberwurst spielen müssen. Aber dieses Verhalten passte zum ganzen Ablauf der Veranstaltung. Ich für meinen Teil werde an einem Treffen des Smart Club e.V. nicht mehr teilnehmen.

 

Mir tut es jedenfalls für alle leid die da waren und enttäuscht wurden. Wenigstens war die von Micha (ML) und mir schnell organisierte Parkplatz-Party ein voller Erfolg. Wir halten eben zusammen.

 

Ich gehe aber davon aus, dass der Smart-Roadster-Club nächstes Jahr sein eigenes Treffen veranstalten wird und das wird mit der Unterstützung von uns allen bestimmt riesig.

 

Viele Grüße Thomas

-----------------

banner.gif

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Meine scharfe Kritik an den Organisatoren blieb daraufhin leider nicht ohne Folgen. Denn mein Gutschein für die Tombola kam leider nicht zur Verlosung (!!).

Somit wurde ein Loskäufer um seinen Gewinn gebracht.

 

AUA :( :(

 

Mann hatte ich ein "Glück" !!!!! (lag mit Magen-Darmgrippe im Bett) :-P :-P

So habe ich mir die ca. 1300km gespart :-D

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine fotos

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja sehr übersichtlich für so ein "riesen" Treffen, was Du da fotografiert hast.

 

Da gibt es ja an nem Stammtisch mehr zu fotografieren, obwohl da jedes Mal weitestgehend die selben Gesichter vertreten sind.

 

Ich glaub´ auch, obwohl ich nicht da war, sagen zu können, dass sich der Smart Club e.V. mal bei manch anderem Treffen umschauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nullNoch eine Info zu Gladbeck, bzw. unserer Verlosung am Event!

 

Werner Vogel hatte den Smartclub e.V. in Gladbeck gebeten, den doch reichlich

vertretenen Smart-Roadsterclub begrüßen zu dürfen, insbesondere sollte er in meinem Namen bzw. für CS den gesponsorten Tombolapreis übergeben.

Das wollte man nicht, man hat es strikt abgelehnt und dem Werner auch noch Redeverbot erteilt.

Daraufhin bat ich die Herren doch wenigstens den Roadsterclub zu begrüßen, dies wurde auch mir verwehrt mit der Begründung, dies sei eine Veranstaltung des

Smartclub e.V. und den Roadsterclub begrüße man nicht, es sei ja nicht einmal ein

eingetragener Verein und somit auch kein Club.

Da die Herren sich wohl über einige meiner Argumente geärgert haben, haben sie

den von mir gesponsorten Einkaufsgutschein in Höhe von immerhin Euro 500,00, ohne mein wissen, einfach nicht verlost.

Anmerken möchte ich noch, dass ich glaube alle vom Roadsterclub wussten, was ich gesponsort hatte. Ich hatte dies ja auch nicht verheimlicht, ganz im Gegenteil.

Auch deshalb wurden dann noch fleißig Lose gekauft.

 

Somit wurde ein Loskäufer um seinen Gewinn betrogen !!!!!!!!!!!!!!

 

Als ich dies, wie so einige andere, nach Beendigung der Tombola festgestellt hatte,

habe ich den Saal und die Veranstaltung verlassen.

 

Der Roadsterclub zeigte sich solidarisch und hat sich wohl geschlossen von da

entfernt.

 

Ich habe dann mit Micha (ML) kurz gesprochen und wir haben dann eine

Parkplatzparty veranstaltet.

So, nun blieb dieser Tombolapreis übrig !!!!

 

Ich habe mich deshalb entschlossen, diesen bei unserem Event am 30.07.2005 unter allen gemeldeten und anwesenden Teilnehmern zu verlosen.

Die Teilnehmer nehmen alle automatisch an dieser Verlosung teil, es ist kein Loskauf erforderlich.

 

siehe h i e r

 

oder

 

 

h i e r

 

 

Viele Grüsse Thomas

 

-----------------

banner.gif

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.