Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smurf

formel 1 mal anders...

Empfohlene Beiträge

sind hier vielleicht auch formel 1 interessierte im forum unterwegs? was sagt ihr zum heutigen "rennen"? :-D

für alle nicht informierten: michelin hat leider die falschen reifen zum rennen geliefert und so haben die ganzen teams auf michelin gestreikt, was bedeutet, dass nur drei teams und somit sechs fahrzeuge gestartet sind. ;-)

-----------------

Viele Grüße

smurf.gif hund.gif

signatur.gif

Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.

image_108372_1.png

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

ob da einer noch ohne Punkte wegkommt :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds geil :-D

Nur sehr schade für die vielen angereisten Fans die da teilweise ne Menge Geld bezahlt haben. Lustig war auch wie sich gerade die RTL-Moderatoren mit Ralf Schumacher via Telefon gestritten haben :lol: :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das war richtig geil. :lol: aber manchmal labern die sich da ja auch einen ab... ich will zwar nich behaupten, dass die nich auch teils recht haben, aber man darf jetzt auch nich den fans so in den hintern kriechen und das nur aus deren sicht sehen. :)

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist, verpasst .... muß ja geil gewesen sein ...

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht sogar jetzt noch ein paar runden..

ich finds auch recht komisch diesmal...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das rennen wird man wohl nicht so schnell vergessen.

Aber nicht nur das Rennen wir unvergesslich, sondern auch das wahrscheinlich hässlichste Hemd der Welt des RTL Moderators der in den Boxen die vielleicht dämlichsten Fragen der Welt stellt. :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Rennen bedeutet in meinen Augen den absoluten Untergang für die Formel1 in den USA. Dieses war das 6 Rennen dort und das erste was mal halbwegs gut besucht war. Dieses wird im nächsten Jahr ganz sicher nicht mehr so sein. Die Amis haben ein langes gedächtnis, vor allem wenn die verarscht wurden.

Was mich jetzt dabei ankotzt ist der Umstand das von den meisten Micheli-Teams alle möglichen Schuldige gesucht werden, nur nicht bei Michelin und dem eigenen Team.

Das ist der größte Witz an dem ganzen Wochenende.

Naja, mal sehen wie es im nächsten Rennen aussieht. Krass ist aber schon wie schnell der 7 fache wieder im Rennen und die WM ist. So schnell kann sowas gehen.

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Das werden die Amis nicht so schnell vergessen!

Aber der Oberhammer wäre gewesen, wenn sich die 2 Roten noch selber abgeschossen hätten :lol:

Naja, irgendein armer Schuldiger wird gefunden werden. Und in 2 Wochen redet man noch kurz drüber und danach ist es wieder so "normal" wie vorher...

Gruß Reinhard

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

sigmembers.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen interessieren schon die amis? :-P :-D richtig geil fand ich auch, dass es beim start noch fast gekracht hätte. da starten die schon nur mit sechs autos und fahrn sich fast trotzdem noch kaputt. :lol:

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Michelin!

Die eigene Arroganz verhindert, zu zugeben, dass der Reifen für die hohen Belastungen des Indy- Kurses nicht ausgelegt ist.

Dabei darf jeder Reifenhersteller 2 verschiedene Reifen zum Rennen mitbringen. Das wurde versäumt. Michelin hat offenbar die Reifenentwicklung zu sehr in Richtung "geringe rotierende Masse" vorangetrieben und dabei die möglichen Querkräfte aus den Augen verloren...

Die Karkasse ist im derzeitigen Indy- Reifen einfach zu labil geraten- dafür aber schön leicht.... :-D

Ich kenne Michelin "inside".

Im Werk darf man selbst auf die Toilette nur mit verbunden Augen..nicht weil alles streng geheim wäre... nein- damit keiner sieht und erzählen kann, wie rückständig die Produktion der Reifen für Serienfahrzeuge ist (und damit auch teuer).

Zum Rennen in USA:

Die F1 hat in den paar Jahren, in der sie in USA stattfindet, immerhin 150.000 Zuschauer zum Rennen gelockt.

Die werden sich gefragt haben warum sie gekommen sind.

Kritisch war die volle Wasserflasche, über die Rubunio rübergefahren ist, die ein Geistesgestörter auf die Bahn geworfen hatte.

Ansonsten war´s für die Feri´s ein Rennen gegen sich selbst (was sie auch ein paar mal zeigten...beinahe auch mit crash). Ich glaube Rubinio hätte gerne gewonnen...aber die Box meldete per Funk: reduzier die drehzahl....

So, die WM ist wieder offener....im Juli gibts 4 Rennen

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 20.06.2005 um 01:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michelin war an allem schuld! weder ferrari, bernie, bridgestone oder die anderen teams trifft eine schuld.

ich fands cool wie sich monteiro gefreut hat über seinen (von michelin gesponserten :-D) dritten platz! ;-) so richtig schön "ihr seid ja selbst schuld ihr luschen"-mäßig... :-D

was ich schlimm fand war eher die tatsache, dass der rennstrecken-sprecher entweder durch das ewige komentieren der oval-rennen ein begrenztes hirnvolumen hat, oder schlicht und ergreifend nicht die infos darüber bekam, was denn überhaupt los sei. klar das die fans an der strecke ausflippen wenn sie keine oder nur wenig infos über die tatsachen genannt bekommen.

die f1 hatte es in amiland ja eh schon immer schwer - mal sehn ob nächstes jahr überhaupt noch viel "geht" da drüben.

rtl hat es ja schön gesagt - in indyanapolis hat man in der stadt überhaupt nicht gemerkt das rennwochenende ist - neulich in montreal war dagegen f1-ausnahmezustand...

in einem bericht bei spiegel-tv nach der f1-berichterstattung ging es um die nascar-serie. klar - die fahren zwar nur vier stunden im kreis, aber die show ist genau das was die amis sehen wollen: crashs ohne ende, tief röhrende motoren, schwerverletzte und gar tote - wie sollen da 20 oder gar nur 6 autos aus der f1 mithalten? selbst bei nem crash zerlegt es die net mal so, wie die es gerne sehen würden.

naja - es hätte kompromisse geben können. ein speed-limiter in der steilkurve für alle michelin teams wär zwar nicht sooooo fair gewesen, aber da hätten die sich bei michelin bedanken dürfen für die plätze hinter der 6. obwohl - sicher hätten die beiden hinterbank-teams auch bei gebremster konkurenz kaum ne chance auf so hohe plätze gehabt. ;-)

dann die sache mit den reifenwechseln hinten, den alternativ-reifen usw usw..

klar schimpfen jetzt wieder die meisten auf ferrari, weil die mit einer schikane nicht einverstanden waren. aber sicher hätten noch einige andere instanzen einer solchen schikane zustimmen müssen und wenn das so gekommen wäre, dann wären sicher einige teams in zukunft auf die idee gekommen, auch andere sachen bei anderen rennen achsoschlimm zu finden.

warum sollte ferrari das ausbaden, was michelin verbockt hat?

ich mochte die franzosen ja eh noch nie so dolle - durch die geschichte da gestern wird meine meinung über die bestimmt nicht besser. ;-)

vielleicht haben wir ja alle glück und in zwei jahren wird wieder auf einheitsreifen gefahren, am besten von goodyear, damit weder bridgestone noch michelin irgendwie als bevorteilt angesehen werden.

oder noch besser: einheitsautos! :-D DANN is wirklich nur noch die fahrer- und teamleistung gefragt.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einheitsreifen fänd ich auch gut, Einheitsautos eher weniger.

Aber das die Fans alle Ferrari ausgebuht haben fand ich einfach dumm und unfair.

Als Bridgestone in punkto Qualität hinterher gehinkt hatte, hat auch keiner gesagt : Ok, machen wir halt ne Schikane hin oder fahren langsamer, damit Bridgestone funktioniert.

Jetzt hat Michellin mal die Arschkarte und da sagen gleich alle : Warum will Ferrari keine Schikane ? Unsportlich etc...

Da hat Michellin gepennt, und ich hoffe das die Fans einen Teil Ihrer Kohle wieder bekommen werden. Und zwar aus den Taschen von den Michellin - Männchen...

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden.

Warum kriegt Ferrari die ganze Kritik ab. Es gibt ein Regelwerk, nach dem gefahren wird und fertig. Die Roten haben diese Saison schon so oft die A****karte gezogen. Warum sollten die denn dieses Mal den Vorteil wieder aus der Hand geben.

In meinen Augen ist einzig und allein Michelin schuld an dem ganzen Trouble.

Die Rennleitung hat sich auch nur an die bestehenden Regeln gehalten.

Ich denke dass es in Zukunft nur noch "tote" Rennen (ohne Zuschauer) in den USA geben wird. Wer wird denn freiwillig nochmal Geld für die Formel 1 ausgeben?

Mal sehen was da diese Woche noch nachrückt...

-----------------

Gruß. Der Mirco

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für was brauchen die amis überhaupt ein formel 1 rennen? da gibt es doch wirklich bessere "locals".

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bitte Vorab: Bitte nicht schlagen, aber denkt Ihr, wenn nicht Ralfi, sondern ein anderer beim Training den Unfall gehabt hätte, das es dann auch solche Ausmasse angenommen hätte???

Meine Meinung dazu: Nein.

Wäre ein anderer an dieser Stelle verunglückt, wäre es normal weitergelaufen, nur es war Ralfi, er, der letztes Jahr (durch Zufall) an der gleichen Stelle verunglückt ist ........

Sorry, aber das ist meine Meinung................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Eine bitte Vorab: Bitte nicht schlagen, aber denkt Ihr, wenn nicht Ralfi, sondern ein anderer beim Training den Unfall gehabt hätte, das es dann auch solche Ausmasse angenommen hätte???

Es hat ja noch einen anderen Unfall im Training gegeben, ....deswegen ist doch alles ins rollen gekommen mit dieser Reifengeschichte.

cu

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag