Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holly

Breitreifen die tausendste (195er)

Empfohlene Beiträge

na super und dafür packe ich weit über 1000 euro auf den tisch...

 

 


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist richtig, die front einfach "aushängen", dazu kräftig nach vorne ziehen, dann am einfachsten gewindeklammern aufstecken und neu verschrauben, gibt problemlos tüv.

der geniale trick aber kommt vom SC (aus rechtlichen gründen nenn ich keine namen): du baust das frontpanel ab, nimmst einen satz 20er muttern, holst dir längere schrauben im baumarkt und setzt die muttern quasi als distanz unter die aufnahmen vom frontpanel, das bringt ca. 1cm.

ABER: ich hab meine felgen gebraucht gekauft, sehr günstig und fair, hab heute noch riesen spass dran. hätte ich die felgen und die reifen neu gekauft, dann wär mir das alles viel zu viel aufwand, wegen paar euro mehr.

@kevin: pssst, aber ich hab die hinterreifen den ganzen sommer gefahren (bei regen sehr vorsichtig), aber sie kommen so geil breit raus, dass ich nächstes jahr wieder mischbereifung fahren werde, und mir hinten die gleichen hole wie gehabt, und nicht an vorne angleichen werde :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also nach dem winter möchte ich mir auch 195/45/15 drauf machen.

habe jetzt den 42 Pulse BJ 2004.

der hat serie vorn 175/55/15 und hinten eh schon 195/50/15 drauf. die Felgenbreite weiß ich jetzt nicht, hat schon sehr viel im schein serie eingetragen.

sind aber die serienfelgen.

bekomme ich dort rundrum die 195/45/15 drauf??

 

grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen heißen Tipp, wo ich Felgen und Reifen günstig kaufen kann? Ebay habe ich schon geguckt. Dann gibt es noch www.wheel-machine.de und www.reifen.de.

 

Wie kann ich umrüsten von 3 Loch und 5 Loch und wieviel kostet es?

-----------------

spritmonitor.de

 


coolnl9.jpg

 

ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

Spritmonitor.de

 

Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.