Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim_smart99

SMART Soundsystem / Heckausbau / Sony Xplod / SHOWCAR

Empfohlene Beiträge

Aua ...

wobei die Idee die Amps auf die Heckablage zu tackern könnte ich mir wegen Platzmangel auch gut vorstellen ...

Headbanger läßt grüssen wenn sich das Teil lösen sollte ...

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versetehe zu wenig davon - was genau gibts da zu meckern (ich frage, weil ich was lernen will)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällts richtig gut. Sieht sehr sauber gemacht aus, respekt!

Wäre für mich selber nix, da ich den "Kofferraum" doch öfters bräuchte.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 26.06.2005 um 16:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hecklautsprecher sind im 42 generell nichts. Zugegeben, das schaut ja ganz net aus, aber vom Konzept ist es mist.

Hecksysteme bringen vor allem im smart garnichts. Das haben genügend Leuts inzwischen recht teuer erlernt.

Vor allem wurde da scheinbar ein krasser Fehler begangen:

Quote:
genau berechnetem Gehäuse - mit Silikon abgedichtet, ordentlich verleimt

Silikon hat in der näh von Lautsprechern nichts zu suchen das die Silikondämpfe den Systemen schaden können.

Desweiteren sinds halt die Sony-Komponenten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandioser mist und sind einfach vieeeeeel zu teuer.

Trotzdem wundert es mich schon nicht wenig das da keiner drauf geboten hat. Normal sind bei EBay immer genug Idioten unterwegs die sowas kaufen.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ja schon damit los dass der "besitzer" schreib, er habe die gehäuse mit silikon abgedichtet.

tja - der "zweitbesitzer" wird sich freuen, wenn sich mal der kleber der membransicken löst, da silikon dämpfe abgeben kann, welche eben solche kleber auflösen kann... ;-)

vom sinn der coaxe in den eimern fang ich erst garnet an zu reden, genauso wenig wie von den "heavy duty anschlussterminals" der subwoofer (letztes bild) :lol:, sowie die zusammenstellung der komponenten, welche mit sicherheit LOCKER von einer axton anlage mit halben uvp an die wand gespielt werden würde. :-D

mit sicherheit hat dieser spezialist (wenn überhaupt) die HINTEREN lautsprecher (schauder) in das selbe gehäuse gepackt, wie die subwoofer...

das dies wohl das dümmste sein dürfte, was man sich denken kann, brauch ich euch hoffentlich nicht erklären, oder? :-P

kurz um - toller schein - absolut kein sein!

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag