Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbassx

fortwo goes USA

Empfohlene Beiträge

Der Smart ist aber ziemlich teuer da drüben! Stellt sich die Frage ob sich die Amerikaner 1. mit dem Preis und 2. mit dem ganzen Konzept anfreunden können.

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f5_4.JPG

Ob die paar Lichtle aussenrum, und ein Tacho in Meilen den enormen Aufpreis rechtfertigen ? Ich weiß ja nicht....

Lg

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

img.cgi?fahrzeug=101057

sigbanner.jpg

www.ka-smarties.de

www.firs.de

private Seite:

www.thomas-lenz.net

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist weiterhin, wo das Auto her kommt. Ist ein 2002-er mit 71 Meilen lt. den Angaben. Die Scheinwerferblenden sind ein Tuningteil. Oder ist es ein deutscher gebrauchter, dessen km-stand manipuliert wurde ?

-----------------

smarties1.jpg

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

img.cgi?fahrzeug=101057

sigbanner.jpg

www.ka-smarties.de

www.firs.de

private Seite:

www.thomas-lenz.net

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

$32,100.00

58 bids (US $0.99 starting bid)

:o :o :o

Ich glaub ich werde Samrt verkaufen gehen, in den USA. Wo die herkommen? Ich würde sagen von irgendwelchen Halden in Europa aufgekauft... wobei der ja noch von 2002 ist :o

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der hype wird erst so richtig kommen, wenn irgend ein promi in usa sich nen 42 holt! ausserdem gelten in den usa eh sehr strenge abgasnormen...sprit wird eh immer teurer (auch in usa) ...villeicht funZt das ganze dann! wer weiss...

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe davon aus, daß es schon stimmt.

Die Lampen vorne sind vermutlich ein Tribut an die USA zulassungsvorschriften...

Wer weiß, vielleicht haben die "versuchsweise" hier einen Ladenhüter gekauft, um zu sehen, was wegen Umrüstung getan werden muss - es sind jedenfalls keine Elemente der Canadischen Smarts verbaut.

und was solls, wenn ich meinen mal verkaufe, inseriere ich auch bei Ebay USA :-D

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja wirklich nicht viel nötig zu sein, um die Kugel zu amerikanisieren.

Und hier wollen sie das nächste Modell 14cm länger machen, völlig überflüssig, wie man sieht!

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

ich denke der Trick liegt darin, dort Gebrauchtwagen zu verkaufen. Diese sind leichter zu amerikanisieren.

Schätze deshalb wird es keine neuen (ohne 1. Haltereintrag) geben können. :cry:

Greetz

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaahhh so.....

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sogar recht sicher das, dass mit dem Smart in den USA funktionieren wird, schade nur das smart selbst nicht viel dran verdienen wird weil sie das alte Modell da nicht verkaufen wollen...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute

wenn man mal bedenkt das die zap firma 42 und 42 cabrios im wert von einer milliarde euro kaufen wollte, und smart diesem nicht zugestimmt hat, kann ichs nicht glauben das es smart schlecht geht!!!

die bekommen zur zeit die autos nicht her, obwohl die wohl schon über 15000 vorbestellungen in den usa haben,

ich glaube eben smart wartet noch bis zum nachfolger und will den markt in den usa noch selber abgrasen, denkt euch doch mal der schlägt da ein wie ne bombe!!

dann gehts mit smart ruck zuck berg auf :)

übrigens nen roady hab ich dort auch schon mal zum verkauf gesehen in SF sollte um die 30 000 dollar glaub kosten

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)