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Shaft13

Welche 17 Zoll Felgen für Forfour gibt es?

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Finde nur die Brabus Felgen als 17 Zoll.

Abe rgibt dochs icherlich noch andere für den Forfour in 17 Zoll,oder?

 

Weiss jemand wo? Habe bei Reifenschreiber geschaut im Inet ,aber nur 15 Zöller gefunden.

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Die Lorinser Speedy gibts für den 44 noch, die haben auch 17". Werden sehr oft bei EBay angeboten.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Von Smart gibt es noch die "Grandline" vorne: 205/40 R 17; hinten: 205/40 R 17 ;-)

 

 

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der forfor von berlin-tunjing ist zu verkaufen weiß nicht den preis habe ihn aber heute gesehen auf der messe satnd drauf

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PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Naja, mit dieser peinlichen Pommestheke hinten,würde ich mir das Ding nie kaufen.

 

Auch Orange ist nicht meine Traumfarbe :-D

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Hallo,

 

wie wäre es denn mit den OZ Supertourismo GT. Ich selber fahre sie auch auf meinen 44. Die sehen, wie ich finde, sehr cool aus...


CIMG0314.jpg

 

 

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Die Alutec Storm gibts auch für den ForFour...

und von Oxigin ein ähnliches Produkt (kostet aber auch gleich mal 500? mehr als die Alutec...Der Chrom ist wohl besser!)

 

Ohne%20Titel-1.jpg

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logo.gif

 

 


logo.gif

 

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Danke für die vielen Vorschläge. Von Reifenschreiber habe ich neben den OZ Grandturissmo auch nochdie AEZ Xyelo aufziehen.

 

Sehen aber optisch fast gleich aus :-D

 

Aber das ist doch schonmal eine stattliche Auswahl an schönen Felgen.

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hier gucke ich immer nach...

Felgenberatungsprogramme

 

www.goodyear-tuning.de

 

www.com4wheels.de

 

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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