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wolfi2006

ist der was???

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Hallo,

 

ich habe jetzt einige in der näheren Auswahl, unter anderem den hier:

 

Smart passion, BJ 05/99, 54 PS, 46.300 KM, schwarz/silber, Softouch, Klima, LM-Felgen, Lederausstattung (orange-blau)

 

Frage: ist der für 4.950 vom Händler ok???

 

Ist das ein Limited 1???

 

Als Alternative gibts noch den:

 

selbe Ausstattung, nur komplett schwarz auch mit dem orangen Leder, 50.000 km, 01/00, CDI

für 5.500 VB von privat.

 

oder den:

 

auch komplett schwarz, limited 1, Teilleder orange (hier sind die Sitzflächen aus blauem Stoff, bei den oberen beiden aus Leder...), 05/99, 54PS, 43.000 KM für 4.850 vom Händler

 

Danke,

 

Gruß,

 

Stephan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wolfi2006 am 27.06.2005 um 09:51 Uhr ]

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Hi, also du solltest schon wissen ob Diesel oder Benzin. Ich bevorzuge den Diesel - die Verbrauchskosten sind günstiger.

 

 

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und er ist langlebiger (meiner meinung)

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Danke Ihr beiden.

 

Eigentlich schlägt mein Herz auch eher für den CDI, da er bei mehr Hubraum und der Dieseltechnik eigentlich langlebig sein sollte.

 

Habe da noch einen gefunden, eure Meinung bitte:

 

CDI passion, BJ 12/00, 29.500km, Klima, Softouch, DZM und Uhr, blau-silber.

 

für EUR 5.500,- von privat.

 

Hört sich doch nicht schlecht an oder?

 

Gruß, Stephan

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Das aber sehr wenig gelaufen für ein fünf Jahre altes Auto - 1.Frage: Warum? 2.Bei 24TKM kommt doch noch ne Inspektion...

 

Im Forum sagt man oft, nicht unter Modell Jahr 2003 - nur das bezahlt man dann auch.

Der Smart ist zum Leidwesen der Käufer sehr Wertstabil. Aber tendentiell hört sich das Angebot zunächst mal gut an...würd ich mir genau anschauen den Smart und Probefahren!

 

Grüße

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Hört sich doch nicht schlecht an, ich habe mir vor ca. 2 Monaten auch nen Smartie gekauft.

Bj 11/00, 50.000km, Passion Ausstattung (bluemotion), Klima, Glasdach, neue Reifen, Alufelgen, CD-Wechsler, blau-silber und TÜV ganz neu für 4.700€. (von privat)

Für mich war der Preis OK, ich würde wenn Bj 00 drauf achten, dass er gut ausgestattet ist, "wenig" Kilometer (für mich war Limit 70.000) und dann unter 5.000€ kostet.

Achte drauf, dass er vielleicht schon bei der Werkstatt war (Rückrufaktion)!!! Meiner muss da auch noch hin, nur ich bin noch zu verliebt, dass ich ihn z.Z. nicht entbehren will... :-D

Wenn du nicht viel fahren willst (d.h. weniger als 15.000km im Jahr), dann hole dir keinen Diesel, denn das kommt dich teurer (Versicherung).

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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