Berlin44 Geschrieben am 30. Juni 2005 Habe heute mein 44 abgeholt :-D Hab gleich mal ein paar Fragen, zu denen ich hier im Forum und in der Anleitung nichts gefunden habe. 1. WIe funktioniert das Umgebungslicht? Laut Anleitung soll man ein Doppelclick machen. Hat aber noch nicht geklappt weder beim öffnen noch beim schließen. 2. Kann man über das Multif.-lenkrad auch zwischen den gespeicherten Radiosendern wählen? Irgendwie sucht der immer nur die nächste Frequenz. Hoffe hier weiss einer Bescheid :) Gruß ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 2. Juli 2005 1. zweimal auf aufschließen drücken wenn es dunkel ist (hintereinander, wenn auto offen, nochmal auf "auf" drücken)----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. Juli 2005 genau, einfach innerhalb von glaube 2-3sec 2mal drauf drücken.obs nun tag oder nacht ist interessiert das auto dabei nicht.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 4. Juli 2005 Hi, hab meinen auch eeendlich!!geht gut das Teil :-D :-D :-D Umgebungslicht - braucht man sowas???Hab ich bestimmt auch drin :-? -----------------smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin44 Geschrieben am 4. Juli 2005 Brauchen tut man vieles nicht!! Aber wissen wies geht wollt ich trotzdem :-D ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin44 Geschrieben am 4. Juli 2005 Mal ein bildchen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Berlin44 am 04.07.2005 um 15:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Berlin44 am 04.07.2005 um 15:43 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Berlin44 am 04.07.2005 um 22:24 Uhr ] ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barri Geschrieben am 4. Juli 2005 Wow.. der sieht ja echt mal schick aus! Ich werd mir wahrscheinlich demnächst auch einen bestellen... Die Brabus Felgen kommen ja echt gut.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 5. Juli 2005 sieht nett aus - der schaltknauf gefällt mir ^^ *g* http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin44 Geschrieben am 5. Juli 2005 ja den handbremshebel bekomme ich heute erst.... :-D der war irgendwie letzte woche nicht lieferbar ____________ Smarte Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen