Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

Anlagen Einbau? ja, aber wie???

Empfohlene Beiträge

hi leute

also da ich auch ganz gerne musik höre im auto aber mir momentan einen cdi cabrio bj 10/2001 geholt habe und der bekanntlich einen besch... sound (musik - motor sowieso aber das kommt später) hat. möchte ich mir eine anlage reinbauen hab allerdings ueberhaupt keinen schimmer wie. es wäre sehr hilfreich wenn mir irgendjemand helfen kann wie ich das am besten mache. zb.

- was hab ich zu beachten?

- wo muss ich die kabel an der enstufe anschliesen?

- wie muss ich das an der batterie anschliesen?

- was ist der beste platz fuer die kabelverlegung?

- kennt irgendwer ne website die das mit text und bildern erklärt?

- subwoofer. welche bauweise sollte ich hernehmen (kiste rolle oder doch nur den woofer?

- an der rückseite der sitze sind noch die kleinen löcher kann man da noch irgendwas reinbauen?

- kann man eine hutablage reinbauen in der man 2 boxen montiert hat aber je nach kofferaumnutzung einfach ausbauen kann.

ich hab bei mir ein ( 2 boxen) 3 wege lautsprecher liegen 2 hochtöner und 2 endstufen (eine 300 watt und eine 600 watt)

da ich auf dem gebiet wirklich gar keine ahnung hab wär ich sehr froh über alles was ihr schreiben könntet oder verlinken könnt!

mfg

thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja ich habe keine voreingebauten hochtöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das hab ich ja ganz vergessen dass ich ja da einen der besten profis hab. ok bis dienstag ich werd da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag