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StefanBa

Suche Kabeldurchführung nach draußen

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Tach zusammen,

 

ich suche eine Kabeldurchführung vom Innenraum nach draußen, ich habe zwar ein ca. 4 cm großes Loch auf der linken Seite unterhalb des Sicherungskasten gefunden das in der Tridion ist aber ich habe keine Ahnung wo das hinführt. Kann mir jemand sagen wo ich mit einem kleinen Kabel durchkomme ohne evtl. die ganze Front abbauen zu müssen.

 

Danke

 

Gruß Stefan autofahrer.gif

 

 

181b.jpg?mtbrand=AOL_DE

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279b.JPGstefanba13pw.gif

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Dieses Loch führt "nur" durch die A-Säule nach oben zum Dachhimmel.

Ansonsten bietet sich die Kabeldurchführung neben der Lenksäule im vorderen Bereich an. Hier ist eine große Gummitülle mit noch einigen unbenutzten Durhcführungen vorhanden.

 

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Bis denne Euer Chaoti

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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
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Sach ma großer (:-P), passt da auch nen Stecker von ner GPS Antenne durch?

 

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rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Jain, Du kannst aber im Normalfal die Stecker vorsichtig auseinandernehmen und dann das Kabel mit den 4 Pins durchführen und hinterher das Gehäuse wieder drauf stecken. So habe ich es jedenfalls bei meiner GPS-Antenne von Alpine gemacht.

 

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Bis denne Euer Chaoti

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hier mal ein halbwegs passendes bild...

aufgenommen durch das servicegitter auf der fahrerseite:

 

kabel1.JPG

 

hier sieht man wo die kabel rauskommen, wenn man den (meines wissens nach EINZIGEN durchführpunkt der NICHT am fahrzeugboden liegt ;-)) verwenden will. :-D

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Diesen habe ich auch schon gefunden, aber ich habe in den anderen Beiträgen gelesen das man das die Front abbauen muß um da richtig hinzukommen !

 

Gruß Stefan autofahrer.gif

 

 

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Die 5 bis 10 Minuten für den Frontpanellabbau sollte man doch aberf haben oder?

 

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Bis denne Euer Chaoti

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Das dauert dann bei mir bestimmt erstmal länger denn die Front hab ich noch nie abgebaut :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Stefan autofahrer.gif

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ok, dann brauchste halt 15 min, aber immer noch besser als sich die Arme zu verbiegen ...

 

 


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    • Die Kupplung muss ja betätigt werden, sonst würden sich ja die Gänge nicht einlegen lassen. Und wenn die Gänge 1 und R im Display angezeigt werden, dann sind sie auch im Getriebe eingelegt, das ist sicher. Die Frage ist eben, warum sie nicht gelöst wird, damit die Gänge kraftschlüssig werden, wenn man Gas gibt. 🤔 Ich würde an Deiner Stelle mal ein Smartphone als Kamera unter den Kupplungsaktuator legen und ein Video machen, wie sich der Kupplungsaktuator jeweils verhält. Der muß ja beim Einschalten der Zündung bereits aus dem Aktuator aus- und in die Kupplungsglocke einfahren. Und beim Ausschalten der Zündung muß er wieder in den Aktuator zurück fahren. Wenn man bei laufendem Motor einen Gang einlegt und Gas gibt, dann muss der Aktuator zumindest einen Teil des Weges zurück legen, denn dann fährt er normalerweise auf den Schleifpunkt. Das müsste alles auf dem Video zu sehen sein.   Bei abgenommenem Aktuator müsste die Metallpfanne des Ausrückhebels unmittelbar hinter dem Loch in der Kupplungsglocke sichtbar sein, ist das der Fall oder ist da noch ein Stück dazwischen?   Und nicht zuletzt die Prüfung, ob der Kraftschluss zustande kommt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Rückwärtsgang einlegt, das R im Display erscheint und man dann den Motor abstellt. Dan darf der Smart nicht mehr geschoben werden können. Wenn auch dann der Smart nicht kraftschlüssig wird und er nach wie vor geschoben werden kann, dann stimmt etwas mit der Kupplung nicht, eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.  
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