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Roland_K

Smart & pulse zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich mir ein Cabrio bestellt habe, biete ich mein city-coupe zum Verkauf an. Für Interessierte:

 

Typ: smart & pulse city-coupé

Erstzulassung: 07/2001

Nächste HU: 07/2006

Kilometerstand: 17.000 km

Vorbesitzer: keine (1. Hand)

Motor: SUPREX turbo EU 3, 45 KW / 61 PS

Getriebe: Softip - automatisiertes sequenzielles 6-Gang-Getriebe

Farbe außen: TRIDION silber / bodypanels „phat red“

Farbe innen: twister bluegrey

Zustand: Einwandfrei. Garagenwagen.

 

Fahrzeugausstattung: TRIDION-Sicherheitszelle, Zentralverriegelung und Wegfahr-sperre, elektr. Fensterheber, Glasdach mit Sonnenschutz, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer und –heizung, Leichtmetallräder „sportsline“, 145 bzw. 175/65 R 15, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, Schublade unter Fahrersitz, Kombifilter (Staub-, Pollen- und Partikelfilter), Radiovorrüstung inkl. Stabantenne und 2 Lautsprechern.

 

Preis: EUR 6.600,00

 

Bei Interesse meldet Euch unter nospamroland.koser@web.denospam - nospam vorne und hinten weglassen ;-)

 

Gruß Roland

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roland_K am 03.07.2005 um 21:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roland_K am 03.07.2005 um 21:06 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter S450cdi, sehr geehrte Forengemeinde !   @S450cdi:   Zu der Bemerkung:   Da könnte S450cdi Recht haben, ich fühle mich durchaus angesprochen...und "gelobe Besserung"... es sollte doch darum gehen, "das Feuer weiterzutragen und nicht die Aschen längst vergangener Zeiten aufzubewahren". Für Oldtimer gibt es doch andere Foren. (Obwohl die ersten Smarts wohl ca. 1998 produziert wurden.....egal). Ich ich weiß auch, daß ich von den meisten Dingen dieser Welt überhaupt keine Ahnung habe und/oder zu "minderbegabt" bin (auch die Meinung vieler meiner ehemaligen Chefs.....).   Nun zum Thema: Da hier der Themenstarter (Minianer) und auch andere davon berichteten, daß die Batterie "i.O." sei und die (hoffentlich an den Batteriepolen) gemessene Spannung "passen" würde, hatte ich die Batterie im Geiste ausgeschlossen. Aber bei genauer wiederholter Lesung hat niemand etwas genaueres zum Alter der Batterie (deren Zustand) und zum Fahrprofil gesagt. Ich war zudem davon ausgegangen, daß die Batterie eher unauffällig ist, wenn sie dazu reicht, beim Diesel die "Vorglühung" der GK und das Starten des Motors zu stemmen......   Daher folgende Fragen:   Wie alt war die Batterie, wie war deren Zustand ? Wie war/ ist das Fahrprofil (z.B. dürfte bei viel und öfter Langstecke der Ladezustand eher hoch, bei selten und dann Kurzstrecke eher niedrig sein). Kann dazu etwas gesagt werden (oder ist die Batterie "abgegeben" worden / Batteriepfand) ? Abgesehen von der Spannung (Volt) kann man noch andere Sachen an der Batterie messen, aber dafür fehlen mir das Wissen, der Meßgerätefuhrpark und die Möglichkeiten (als blutiger Laie).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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