smartie22 Geschrieben am 4. Juli 2005 Hi, gestern habe ich entdeckt, dass die Klarglasabdeckungen der forderen Blinker/Nebelscheinwerfer von innen mit Kondenswasser beschlagen sind. Ist das ein bekannter Fehler bzw. wie kann ich das beseitigen?Reicht vielleicht eine längere Fahrt mit Nebelscheinwerfer (Wärme) oder müssen die gewechselt werden...? Danke und Grußs22 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie22 am 04.07.2005 um 12:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphi Geschrieben am 4. Juli 2005 hatte ich auch bei mir hats das SC beseitigt beim ersten Kundendienst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterfan Geschrieben am 4. Juli 2005 Dürfte eigentlich normal sein, da alle modernen Scheinwerfer eine Entlüftung haben (ist vorgeschrieben). Deshalb schwitzt es manchmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 4. Juli 2005 War bei beiden Scheinwerfern bei mir auch so. Mein SC hat 2 Neue eingebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crowegirl Geschrieben am 5. Februar 2006 Hat jemand von euch vielleicht schonmal Probleme mit Feuchtigkeit im Inneren der Rücklichter (Bremslichter oder besser deren Gehäuse) gehabt? Ist mir gestern aml aufgefallen. Nur hinten rechts, dafür ist es ne ganze Menge...-----------------~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. Februar 2006 Hatte ich auch, wurde gratis getauscht.----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen