SMARTFRED Geschrieben am 5. Juli 2005 Hallo zusammen, nachdem die letzten Wochen doch sehr "Offenfahrintensiv" waren, und das Dach entsprechend oft geöffnet wurde, könnte es mal eine Reinigung des Dachhimmels vertragen. Welche Reinigungsmittel eignen sich denn dafür? Hat jemand einen guten Tip? -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 5. Juli 2005 Also ich habe den Innenhimmel herausgenommen und in der Badewanne nach einer etwas längeren Einweichzeit ganz normal mit Waschpulver gesäubert (natürlich welches für weiße Wäsche). -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 5. Juli 2005 Ohh, hab ich noch gar nicht versucht den auszubauen. Ist der nur eingehackt oder wird das ne größere Aktion? -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 5. Juli 2005 Ist nur eingehakt bzw. eingeklickt. Nur vorsichtig sein im vorderen Bereich an den Ecken. Da reißt leicht der Stoff ein. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 14. Juli 2005 ich habe so ein zeugs bei aldi gekauft! Das ist echt klasse!Ich hab es auf gesprüht, und danach abgewischt! ob die das aber noch haben weiß ich nicht---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen