Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Clever-End, die Laderaumerweiterung für den Smart

Empfohlene Beiträge

erinnert mich an die 'Ente' von Citroen *g* ... Gabs doch auch so n ding zum auf den Kofferraum machen.

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bääääääh, sieht ja *würg* aus :roll: wenn man das noch bissi länger macht, kann man gleich nen leichenwagen draus machen :lol:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

UNSERE SEITE

rms2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gibt's doch erst ab September ;-)

Bisschen nebulös noch, die Ankündigung, aber wenn das Ding leicht dran und ab geht wär's ne feine Sache für den Urlaub.

Also ich wäre interessiert......

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja fast so aus als ob man die Heckklappe und die Heckscheibe ausbauen müßte um das zu nutzen??, den wenns nur ein zweiter "Kofferraum" sein soll ist es doch eh fürn "Arsch" weil in dem Ding alleine bekommt man bestimmt nicht viel rein so wie es aussieht.

Man muß mal ein richtiges Foto davon sehen,aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ding der Renner wird.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur ein sehr schlechtes Foto aus einer Werbung zur Verfügung.

 

Kostenpunkt ist übrigens € 1.200,- :o :o :o !

 

einzelbild.php?id=358001&quality=80&maxpixel=800&identifier=e33e334962

 

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1200,-€ :o :o :o

 

Da kann man sich ja besser ne Anhängerkupplung und nen Anhänger zulegen! Das kostet zwar etwas mehr, aber man hat auch viel mehr Platz / Stauraum!

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So häßlich das Teil auch sein mag, aber für Kurierdienste könnte das Teil sinn machen. Anhänger fallen da ja meist weg weil die in der Stadt bein rangieren stören und vor allem einer KM/H Begrenzung unterliegen.

 

Was mich aber interessieren würde, wie wollen die TÜV bekommen dafür, den 45° Abstrahlwinkel der Rückleuchten ist nach innen sicher nicht gegeben.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o uha

 

also irgenwie, näää, boah,

 

.... mir fehlen die worte :-P


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im ort steht der smart bilder folgen

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, ob man dann die Kofferraumtüre und die Glasluke abmontieren muß bevor man dieses Teil an den Smart ranbekommt, oder ob´s irgendie mit dem bisherigem Smart harmonisiert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht, was Ihr habt? Endlich mal Platz für nen vernünftigen Subwoofer!!!!!!!

 

Grüsse, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix, was is so ähnlich nich schon gegeben hätte ;-) .... nicht schön, aber nützlich, meine Camping-Box, zu bewundern am Wörthersee :)

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=ygp31lwp2m1sw131ylk1op12kxmyghsl&ts=12973&np=1&sid=r4wz5d6d76fc694ef1bf190191345573

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one and only "kofferraumerweiterung"... ;-)

 

shrekeselgesamt1.jpg

 

is ja wohl nur noch abgehoben. 1200 euro für sowas da oben? wie schon gesagt wurde: kupplung + hänger = DEUTLICH billiger und zudem kultiger. :-D

wenn ich bedenke wie viele fotos von shrek und esel gemacht wurden, als wir richtung chiemsee unterwegs waren. :-P

oder smart-pirat kann davon auch ein liedchen singen, wie er mit smartie und eriba puck WoWa neulich in norwegen war... ;-)

 

@ nosch:

was verstehst du unter einem "vernünftigen subwoofer"?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.07.2005 um 08:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hässliche anbau am "hintern" des smart, da würde mich mal interessieren, was man da zuladen darf, ohne aus der kugel ne heckschleuder zu machen....motor hinten, normaler kofferraum hinten, dann noch diesen zusatzpack hinten.... da braucht man dann vorne ausgleichsgewichte, damit er nicht "männchen" macht....

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja...clever&smart...ich hör schon die Verkehrsnachrichten..."A8...Gegenstände auf der Fahrbahn..."... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fonzarella am 11.07.2005 um 10:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was hässliches...

 

Dann lieber nen kultigen hänger...

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch genauso gut eine Transportbox an den Fahrradträger montieren. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mittlerweile so'n Teil gesehen?? Oder wenigstens gute Bilder?An mir ist neulich einer vorbeigefahren...und ich hätt brennendes Interesse- denn die Kiste fälllt extrem auf...

 

 


drift it like beckham...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein teil steht in wirnsheim bilder folgen

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo issn wirnsheim? hab einen in freiburg gesehen, konnte ihn aber nicht stoppen...außer mit gewalt

-----------------

drift it like beckham...!

 


drift it like beckham...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe mal kontakt aufgenommen über deren site www.clever-end.com ! (sind übriggens jetz einige bilder zu sehen...) . und die haben tatsächlich geantwortet, also geben tuts das wohl. aber liefern können oder wollen sie erst im september. preise stehen noch nicht fest. ist also wie oben schon vermutet worden war eine lösung, bei der man den heckdeckel und die scheibe abbaut und dann die box druffsteckt. laderaum dann angeblich gaaaanz groß. aber wenn man die bilder so ansieht- na muß man mal in echt sehen...

aber nach wirnsheim wo einer stehen soll is mir zu weit. ist bei stuttgarter raum


drift it like beckham...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn hier jemand Deinen Smart schrottet, dann bist Du das schon selbst! 😉 Mit meinen Tipps wird nix geschrottet und wenn es hier einen elementaren Unterschied zwischen Diesel und Benziner gegeben hätte, der diese Gefahr beinhalten würde, dann hätte ich das schon dazu geschrieben, dessen kannst Du sicher sein. 🙂 Eine Diesel hat prinzipiell das gleiche Kupplungs- und Schaltsystem wie ein Benziner, nur eben aufgrund der anderen Drehzahlbereiche andere Getriebeübersetzungen. Aber jede weitere technische Ausführung ist in Deinem Fall ohnehin vergebliche Liebesmüh und endet ohnehin wieder in weiteren ..... Fragen.  🙄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.491
    • Beiträge insgesamt
      1.584.484
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.