chicadescarada Geschrieben am 9. Juli 2005 Hi Leute!Da ich für längere Zeit nach Australien reise, bin ich leider gezwungen, meinen geliebten(!!!) Smart zu verkaufen.Hier ein paar Daten:Smart Passion "Cabrio"(und der Sommer kann kommen ) in schwarz/silberInnenausstattung in blauBenziner55 PSEZ: 10/200063tkm ScheckheftgepflegtUnfallfreiNichtraucherfahrzeugSehr gepflegtCD-Radio von BlaupunktSommerreifen auf AlufelgeWinterreifen auf StahlfelgeAlle Inspektionen im SCTÜV/AU: 10/05Der klene wurde überwiegend auf der Autobahn ausgeführt Preis: 6.750 Euro Bei Interesse oder weiteren Fragen, nur zu (schreibdernina@gmx.de).Schicke auch gerne per Mail Fotos von dem Wagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von chicadescarada am 09.07.2005 um 21:11 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von chicadescarada am 18.08.2005 um 11:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 15. Juli 2005 :evil: kauft ihn, los :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Juli 2005 Das hört sich ja mehr nach einer gewissen Werbung mitten in der Nacht an (Ruf´ mich an!!!) als nach einem Kaufaufruf :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 17. Juli 2005 8-) ja dann wohl irgendwie so: kauft ihn mir ab :lol: hier übrigens der link zum kleinen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5032217&id=fv2jyzce331 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 17. Juli 2005 Zum Klicken :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 17. Juli 2005 Schöne Farbkombination übrigens Nina ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 17. Juli 2005 hey marco!danke für die klickmöglichkeit. hab keine peilung von pcs. 8-) ja, ich finde alles an dem wagen schön. ist halt mein schätzchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 20. Juli 2005 ach marco! schaffe es übrigens sonntag nicht. sorry... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 20. Juli 2005 Schade Nina.Hätte mich gefreut... Gruß MIRCO ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 20. Juli 2005 hier dann mal ein pic für die die NICHT klicken wollen.-----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 21. Juli 2005 oh, vielen dank, das ist aber lieb. ich bin zu dämlich für sowas. :-D :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 26. Juli 2005 hi mirco!warst du beim treffen? wenn ja, wie wars?lg, nina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 28. Juli 2005 Ich war am Sonntag am Ruhrpark.Bild findest Du hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 2. August 2005 tolle smarties! hat sicher spaß gemacht. ps: will denn keiner meinen smart haben? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 9. August 2005 langsam könnte ich schon anfangen zu heulen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 17. August 2005 *nach oben schieb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 17. August 2005 Würde mal auf 6499 runtergehen, dann wenn du ihn diesem Monat nicht loswirst, sieht's noch schlechter aus ... Angesehen davon würde ich den Satz mit dem Motor GANZ WEGLASSEN, das wird eher negativ als positiv gedeutet. [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.08.2005 um 13:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chicadescarada Geschrieben am 18. August 2005 ;-) danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen