Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Ab März gibt's den Smart auch "oben ohne" - ticker.de

Empfohlene Beiträge

Ab März gibt's den Smart auch "oben ohne"

Der Smart wird ab März 2000 auch als Cabrio-Version auf den Markt kommen.

91007779.jpg

Wie die Micro Compact Car Smart GmbH mitteilte, wird das Modell in zwei Ausstattungsvarianten zur Verfügung stehen. Das Basismodell Smart cabrio & pulse soll den Angaben zufolge 22.190 Mark kosten. Der Preis für die gehobene Ausstattungsvariante Smart cabrio & passion wird hingegen 23.980 Mark betragen, hieß es weiter.

Beide Modelle verfügen nach Unternehmensangaben über einen Suprex-Turbomotor mit drei Zylindern und einem Hubraum von 600 Kubikzentimetern. Die Leistung betrage 55 PS, die Höchstgeschwindigkeit werde wie bei dem City-Coup elektronisch auf 135 Stundenkilometern begrenzt. Der Vorverkauf in den Smart-Centern wird am 22. Januar beginnen.

Quelle: http://www.ticker.de/main/auto/story0.html (temporärer URL)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Kessler am 18. Januar 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zum Vergleich die Preise von vor sieben Jahren...

Wenn ich mir da die neue Preisliste für das kommende Modell danebenlege, muss ich sagen: Soooo viel teurer ist er nicht geworden, zumal der Neue ja anscheinend auch signifikant mehr bietet (behauptet Dr. Z jedenfalls). :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. heutiger Auskunft im SC (und letzte Woche gleiche Auskunft in einem anderen SC) werden die Cabrios voraussichtlich 2-4 Wochen nach dem Coupe ausgeliefert (zumindest in A, aber ich glaube nicht, dass das stark differieren wird)! :(

Das SC rechnet nicht vor Anfang Mai, dass Kundenfahrzeuge verstärkt ausgeliefert werden.

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Möma, ich sehe immer öfter Deine Kugel hier im Forum und ich muss zugeben: Ich finde Deine Felgen rattenscharf!! :-D :-D

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @alienpille (was für ein Name :-D )

Danke für die Blumen - kann sie aber nur zurückgeben.

Hätte es die Lorinser damals schon gegeben (oder ich Kenntnis davon gehabt) und hätte ich auch nur die kleinste Chance gesehen, sie durch den österreichischen TÜV zu kriegen, dann wären wir Kollegen! 8-) ;-)

-----------------

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißen Deine Felgen? Sind die von CS?

Ja, wegen des Namens werde ich ständig angesprochen, ebenfalls bei der email-Addy. :-D

Laaange Geschichte mit dem Nick, hier die Kurzfassung:

Bin total fasziniert von Aliens und ich bin in Discos ständig nach Pillen und so 'nem Dreckszeug gefragt worden. *mitmkopfschüddl*

So kam's.

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es, ist die 16/17 Zoll Kombi von CS! :)

-----------------

moema_neu_050408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dass die Grundausstattung des Smart's schlechter geworden ist.

Der Smart hat ja inzwischen fast Polo Preise.

Vor einigen Jahren war der Smart noch günstiger als ein Lupo und hatte auch besser Grundaustattung(zb: Fensterheber, Fernbedienung, Esp).

Inzwischen hat aber Smart einige gestrichen und andere Hersteller haben noch mehr in die Serienausstattung gepackt. :roll:

Bei mir ist die wahrscheinlichkeit 1:10, dass es wieder nen Smart wird. Zumal ich keine besonders guten Erfahrungen mit den Werkstätten gemacht hab. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 22.01.2007 um 16:12 Uhr ]

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, habs korrigiert.

Übrigens hab ich ja schon den 2. Smart, also an mir liegt's nicht, wenn Smart irgendwann mal am Boden liegt. :roll:

Designmäßig, ist der neue, innen eben eh nicht so der Hit.

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag