Truemmergesicht Geschrieben am 12. Juli 2005 Morgen Ihr Luschen.... :lol: Leif und ich haben mal geplant am Mittwochabend....(also morgen) ein kleines Gelage am Elbstrand abzuhalten... Vielleicht grillen.Auf jeden Fall Bierchen oder ähnliches...Schreibt hier rein... wenns Lust habt... :lol: Denke mal Wittenbergen oder bei der Strandperle... Rege Beteiligung? Na Sicher...... Gruss Karsten :-P Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 12. Juli 2005 Trink eines für mich mit...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 13. Juli 2005 Durst JA :o Zeit :-? leider nein :evil: -----------------Gruß Klaus ( Oppa seit Anno 2003 ) ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 13. Juli 2005 klingt nicht schlecht... zeit habe ich.aber wo ist "Wittenbergen oder bei der Strandperle" :-? -----------------alles wird gut, holzauto mein smart verbraucht im moment: alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 13. Juli 2005 :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 ob Wittenberge oder Strandperle - zuverlaessige 'Anfahrtinstruktionen' kommen noch. Ich schl;age uebrigens Wittenberge vor, da kann man mit der Karre bis an den Strand fahren. Kueken, kommste auch ?? :-P :-P BTW: Eike, die Strandperle ist genau das wo ich wohne, nur dien Berg runterrrollen und schon biste da.-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 13. Juli 2005 ist mir ein bissi zu weit :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 13. Juli 2005 @leif:klingt super, ich komme dann mal da vorbei, ab wann denn so? -----------------alles wird gut, holzauto mein smart verbraucht im moment: alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 Quote:Am 13.07.2005 um 14:06 Uhr hat SmartyJana geschrieben:ist mir ein bissi zu weit :roll: schickschnack: wenn Du gas gibts, biste in vier Stunden hier...das waere dann 19:00h... oda Du kommst mit dem Zug? :-D :-D *sssssschmatz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 Quote:Am 13.07.2005 um 14:42 Uhr hat holzauto geschrieben:@leif:klingt super, ich komme dann mal da vorbei, ab wann denn so?-----------------alles wird gut, holzauto mein smart verbraucht im moment: Vielleicht so um 19:00h? Ich komme nicht frueher als 6 hier weg, dann umziehen und noch ein wenig einkaufen.... lass uns mal telefonieren nachher (ab sechs..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 13. Juli 2005 Quote:Am 13.07.2005 um 15:02 Uhr hat LGross geschrieben:Quote:Am 13.07.2005 um 14:06 Uhr hat SmartyJana geschrieben:ist mir ein bissi zu weit :roll: schickschnack: wenn Du gas gibts, biste in vier Stunden hier...das waere dann 19:00h... oda Du kommst mit dem Zug? :-D :-D *sssssschmatz* wenn dann zug :-P bei den benzinpreisen :o aber ich hab ja nen mann, der haufen kohle hat :lol: ;-) *schmatz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. Juli 2005 Hier mal so kurz zum überblicken.... Also für Fragen kurze Mail an mich oder PN. truemmergesicht@freenet.de Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 @Janaschatz, ich hol diech auch vom Bahnhof ab :))) DA-HH dauert nur 2-3 Stunden, aufAUF!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 PS dann kannst auch mal wieder Tweety 1 fahren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 @ALL, waere 19:00 h genehm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. Juli 2005 also 19.00 ist recht... nur kurz abklären...Bottle Party?also jeder bringt mit was er möchte... MIt grill oder ohne??so ein einweg grill ist schnell gekauft... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. Juli 2005 ...ich bringe noch Paula mit....löl... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 einen Einweggrill (kaum gebraucht....:-D ) fliegt noch durch meine Karre, die nehm ich mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Juli 2005 aba Paula wollen wir nicht Grillen, oder? Nicht so sehr wegen moralischer Bedenken, eher wegen der Gefahr das sie moeglicherweise etwas zaeh ist...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 13. Juli 2005 ausserdem ist es so fusselig im mund mit dem ganzen fell... :-D also 1900 klingt gut, bottleparty auch, hab keinen grill, aber leifs kann ich bestimmt mitbenutzen, oder ??bis dann... -----------------alles wird gut, holzauto mein smart verbraucht im moment: alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 14. Juli 2005 Hier für die die sehen wollen das sie was verpasst haben..... lol*oberhicks* Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen