Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoppel

und wie heißt ihr?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin bis heute noch Namenlos!!! Allerdings bin ich auch erst 1300km alt. Mein Besizter ist total begeistert von mir(im gegensatz zu seinem alten Astra, der sich fast in seine Einzelteile zerlegte). Ich bin Phat red mit silber und habe eine rote Innenausstattung. Das ist mal was anderes als das normale blau.

Ich wollte aber eigentlich das LUDER grüßen!!! Ich habe ihn im SC Dortmund gesehen (wo mein Besitzer arbeitet) und wurde fast aqua green vor Neid!!! Der hat eine so geile Anlage im Heck!!! Vielleicht bittet das Luder seinen Chef mal die Anlage im SC Dortmund aufzudrehen, damit der Azubi der Werkstatt (mein Chef) mal hört, wie sich das anzuhören hat.

Bis denn

Der Namenlose Selbstzünder (-> das wäre es doch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Goyko - hier ist Hoppel! Ich kann nur vor 7 Uhr an die Tastatur (natürlich remote, via Funk, hihi), weil Herrchen später selbst dran arbeitet. Der ist nämlich Inscheniör und tut ganz furchtbar viel am Computer rum. Ich könnte direkt eifersüchtig werden.

Aber wenn ich so lese, wie sich blitz-smart über die viele Arbeit beklagt, dann bin ich wieder gaaanz zufrieden mit meinem Herrchen.

Übrigens - lieber Purzel (LuK): danke für die Info über die S-Klasse, weil S ja doch für Schwimmbad steht, gelle?! ;-)

Hallo Shorty! Ja, mein Herrchen wird auch oft auf mich angesprochen. Und wenn einer was über "nur zwei Sitze" sagt, dann stellt er immer so gemeine Vergleiche mit einem gewissen SLK an. Der hat auch nur zwei Sitze, einen kleinen Kofferraum und kostet so viel wie drei von uns - und dann sind alle still.

Und das Frauchen von meinem Herrchen sagt immer, irgend so ein Alien hätte alle Autos mal als "Exoskelette" bezeichnet. Und je nachdem, welches Auto einer fährt, kann man sehen, welches Insekt der gerne wäre: Hirschkäfer, Kellerassel, Springbock oder eben so ein netter kleiner Knubbel wie wir alle.

Liebe Grüsse an euch alle und einen guten "Rutsch" (?!?) in ein sicheres, fahrfreudiges 2001.

Euer Hoppel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag