Michel911 Geschrieben am 13. Juli 2005 Habe die nebellampen nachgerüstet und nix geht! Kabel sind vorhanden, orginal schalterleiste montiert und software aktiviert.Und nix geht,auch die Herren im SC wissen nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben? Grüsse aus zürich :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 13. Juli 2005 nicht, dass ich's wirklich wüste, aber ich könnte mir denken, dass auch die im system einprogrammiert werden müssen… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 13. Juli 2005 nicht, dass ich's wirklich wüste, aber ich könnte mir denken, dass auch die im system einprogrammiert werden müssen… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 13. Juli 2005 Haben die Herren im SC auch gemacht aber nix geht. Das lämpchen links nebem Tacho leuchtet auf wenn ich den schalter drücke aber licht kommt trotzdem nicht. Sicherung ist auch i.o! meine Herren..... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 13. Juli 2005 Schaltet's Relais denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen