Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Empfohlene Beiträge

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, wen "geheimes", meinen Plasma-Fernseher,


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, wen "geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*,


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, wen "geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer,


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

 

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

 

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, wen "geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley :-D


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley :-D, einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt,

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley :lol:, einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garkeinen überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley :lol:, einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garkeinen überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley :-D, einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich,

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel (Insider),

 

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel .... und monopoligeld :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Etwas sinnbefreit aber nungut:

 

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel .... und monopoligeld, Zigaretten, denn diese tauchen im gesamten Thread noch nicht einmal auf, und da man ohne Feuer net rauchen kann, noch n Feuerzeug :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel .... und monopoligeld, Zigaretten, denn diese tauchen im gesamten Thread noch nicht einmal auf, und da man ohne Feuer net rauchen kann, noch n Feuerzeug :-D und das Käsehäppchen mit dem Jerry nehme ich auch noch mit :)

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel .... und monopoligeld, Zigaretten, denn diese tauchen im gesamten Thread noch nicht einmal auf, und da man ohne Feuer net rauchen kann, noch n Feuerzeug und das Käsehäppchen mit dem Jerry nehme ich auch noch mit,und damit die Umwelt nicht durch die Zigaretten verschmutzt wird packe ich noch den grossen,mit Sand gefüllten Standaschenbecher aus der Raucherecke düsterer Hauptschulen ein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein Tweetykissen, Frikadellen zum Senf und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den Kaktus-Joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können), viele Kerzen für die Nacht, einen Physiotherapeuten, um die ausgerenkten Wirbel nach der Nacht im Smart wieder einzurenken, die Radaumacher, die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buddel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker, um im Karate-Anzug auch was zu machen, meine Farin Urlaub CDs, viel zu trinken, Dieters Schlafi, um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CDs, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß, damit man Smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann, ein "Geheimes", meinen Plasma-Fernseher, ne Regenjacke *hmpf*, einen Flammenwerfer, diesen smiley , einen zweiten Koffer, weil das bisherige Zeugs den ersten sprengt, und ich schon garnkeinen Überblick mehr habe, wo ich was hingepackt habe, denn ich bin schusselig und brauche meinen Erinnermich, also pack ich den auch noch rein: einen Erinnermich, ein Vergißmeinnnicht, und die Siiisel .... und monopoligeld, Zigaretten, denn diese tauchen im gesamten Thread noch nicht einmal auf, und da man ohne Feuer net rauchen kann, noch n Feuerzeug und das Käsehäppchen mit dem Jerry nehme ich auch noch mit,und damit die Umwelt nicht durch die Zigaretten verschmutzt wird packe ich noch den grossen,mit Sand gefüllten Standaschenbecher aus der Raucherecke düsterer Hauptschulen ein. Was jetzt eigentlich nur noch fehlt ist der Fernseher für die WM, den großen Karton mit den Fanartikeln die ich dann teuer an euch verkaufen werde, 10 Grosspackungen Diclofenac gg. die Rippchenschmerzen und für den Spaß nebenbei meine Original Karl-Dall-Gummipuppe *nagga*,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.