ZoMtEc Geschrieben am 15. Juli 2005 Kurze frage hat schon jemand seinen ForFour gedämmt? Überlege das demnächst mal in angriff zu nehmen... Da wären erfahrungsberichte garnicht schlecht! gruß timo-----------------Radio: Radio Five - Endstufe: AudioSystem F4-380 - Lautsprecher: SPL Dynamics S-5.2 - DANKE MATZE! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 15. Juli 2005 in wiefern willste denn was dämmen? http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 15. Juli 2005 die türverkleidung ;-)-----------------Radio: Radio Five - Endstufe: AudioSystem F4-380 - Lautsprecher: SPL Dynamics S-5.2 - DANKE MATZE! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 15. Juli 2005 okay noch ne dumme frage - was soll das bringen? :-D :-? http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 15. Juli 2005 damit nix mehr dröhnen tut... soundtechnisch ;-)-----------------Radio: Radio Five - Endstufe: AudioSystem F4-380 - Lautsprecher: SPL Dynamics S-5.2 - DANKE MATZE! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Juli 2005 naja - mindestens 5 bitumenmatten pro tür würde ich sagen.günstigst zu bekommen bei profihifi.wenn du mehr ausgeben willst, geht auch atu und dessen teroson-matten, kosten aber 6 stück der gleichen größe schon 20 euro soweit ich mich erinnern kann... verarbeitung solcher matten sollte ja bekannt sein, oder? ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 16. Juli 2005 jup zumindest schon genug davon gelesen ;-) Die MXM sollen am besten zu verarbeiten sein und qualitativ ebenfalls empfehlenswert oder? Gruß Timo-----------------Radio: Radio Five - Endstufe: AudioSystem F4-380 - Lautsprecher: SPL Dynamics S-5.2 - DANKE MATZE! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Juli 2005 jepp - die "riechen" vor allem nach garnix. die von teroson brauchen ein paar tage/wochen bis sie ausgedampft sind... -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 17. Juli 2005 jojo ma schaun ich frag nur weil die lautsprecher z.b. ja in die plastikverkleidung geschraubt werden und son krams ;-) in erster linie würd mich interessieren was es da alles zu dämmen gibt in sonner tür vom forfour ;-)-----------------Radio: Radio Five - Endstufe: AudioSystem F4-380 - Lautsprecher: SPL Dynamics S-5.2 - DANKE MATZE! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 18. Juli 2005 So hab mir 20 MXM Matten bestellt... Werde diese dann, bevor ich meine neuen Andrian Audio A2, die ich morgen beim Herrn Andrian abhole, verbaue, in meine Türen kleben ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 19. Juli 2005 glückwunsch!gute entscheidung! :-Dgrüß anselm von mir... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen