Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreitfelder

44: Softtouch Plus & Comand

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Mein Smartcenter macht mir ein unmoralisches Angebot - 42 zurück und 44 nehmen.

Folgende Fragen: Wie ist das Sofftouch Plus? Habe im 42 auch Sofftouch, das ich ja schon sehr träge. Wie ist das im 95 PS Diesel?

Was kann das Comand-System alles? Hat das DVD? Wird eine eventuelle FSE nur mit der Stummschaltung verbunden oder kann das Comand das Telefon steuern?

Und ausserdem habe ich von zwei Glasdächern gelesen. Mein man dmait Glas-Volldach und Schiebedach oder gibt es noch eine andere Variante?

Sidn Verbrauchswerte unter 5 Liter wirklich realistisch? Fahre den 42 mit 3,6l (fast nur Autobahn, rechte Spur, 110 km/h).

Danke für Infos!!!

Ciao Oli 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von obreitfelder am 19.07.2005 um 12:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar selbst kein Softtouch im 44 soll aber besser laufen als im 42. Der 95 PS Diesel ist allerdings nen guter Motor! Command kann keine DVDs abspielen. Radio, CD, Navigation mit Kartendarstellung (DVD), WAP, Handysteuerung, Telefonbuch, Adressbuch...es gibt wie schon von dir angemerkt 2 Glasdach Varianten. 1x Hinten und vorne Glas oder vorn das elektrische Glasschiebedach (sehr empfehlenswert)

Selbst hab ich den Benziner mit 109PS den schaff ich wenn ich sachte fahre sogar mit 6,9Liter zu fahren in der Stadt ich denke da sollten 5 Liter beim Diesel realistisch sein aber da schreibt dir vll noch einer Dieselianer :)

Ansonsten 44 ist echt klasse und echt zu empfehlen - ist sicher keine falsche entscheidung.

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag